Suchen Menü

Umzug geschafft!

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder!
.
Den Umzug haben wir nun seit fast 1 Monat hinter uns und so langsam kehren tatsächlich ab und an mal wieder Ruhe und Entspannung ein. In den letzten beiden Tagen haben wir sogar Bilder aufgehängt und es sind wirklich fast nur noch "unwichtige" Kartons auszupacken.
.
Nun wird es Zeit, daß ich Euch mal unser neues Heim zeige, oder?
Es ist rechteckig, praktisch und gut und innen ein wahres Raumwunder!
.
.
(Jaaa, es sieht auf dem Foto noch ein wenig nach Mülldeponie aus...)
.
Der Garten mit Blick zum Nachbarhaus (Markise gehört noch zu uns):
.
.
Und der Blick in die Gegenrichtung:
.
Inzwischen steht auch die Schaukel wieder, sehr zur Freude der Kinder!
.
Innenfotos kann ich (bei Interesse) noch zeigen, die die ich bereits hab, sind noch sehr leer, da ohne Bilder an den Wänden und leere Regale.
.
Die Kinder mögen ihre großen Zimmer sehr und fühlen sich schon sehr heimisch hier. Wir uns auch!
.
Und Mattea hat uns gleich ein Einzugsgeschenk (1 Woche nach Umzug) gemacht: windelfrei!! 4 Tage nachdem sie tagsüber ohne war, wollte sie auch keine Nachtwindel mehr. Und es klappt echt super, sogar besser als damals bei Felix.
.
Ich freu mich, wieder hier zu sein und hoffe, nun wieder mehr Zeit zum Mitschreiben zu finden!
Liebe Grüße
Anke
Bisherige Antworten

Umzug geschafft!

Hallo Anke,
da gratuliere ich dir/euch! Das Haus sieht toll aus, und das Grün außenrum.... super. Kann mir gut vorstellen, dass ihr euch wohl fühlt...
Gutes Einleben und noch viel Spaß bei den restlichen Kisten....
LG Eva

Umzug geschafft!

suuper, her mit dem Bildern von Innen ;-)!!! Ich hoffe, wir schaffen es irgendwann mal bis zu Euch!

LG, Claudia

toll,

Es sieht sehr gemütlich und idyllisch aus. Es gibt nicht viele, schönere Dinge, als ein Heim herzurichten.
Ich hoffe eure Nachbarn sind auch nett.
Liebe Grüße, R

Umzug geschafft!

Liebe Anke,
das Haus sieht wirklich toll aus. Und der Garten ist natürlich optimal für die Kinder. Und so eine große Maus ohne Windeln, echt klasse! Joline ist glaub noch sehr weit davon entfernt.
Lg Nicole

Umzug geschafft!

Hallo Anke,
Glückwunsch zum überstandenen Umzug. Schön habt ihr es. Da können die Kinder nach Herzenslust toben und ihr es euch gut gehen lassen.
Toll, das Mattea beschlossen hat nun ohne Windel die Welt zu erobern. Wir sind immerhin schon so weit, das ab und zu mal was in Töpfchen oder Toilette geht...immerhin ;-)
LG
Yvonne
PS: Immer her mit den Innenfotos.

Umzug geschafft!

hallöchen,schön das du wieder da bist:-) ein schönes haus habt ihr da und so einen schöne garten.klar möchte ich das haus auch von innen sehen:-)
freu mich drauf.
liebe grüße
bis nils keine windel mehr hat ,hat der bestimmt schon abi:-)

Danke für Eure Antworten!

Und wer mehr sehen will, der schaue einfach hier .

Die Umgebung ist nicht ganz so perfekt wie vorher (Sackgasse und viele Nachbarskinder, von denen fast immer wer auf der Straße anzutreffen war) - aber auch sehr nett (zumindest das, was wir bis jetzt kennen). Gegenüber wohnt ein 3Jähriger, alle anderen "Kinder" der unmittelbaren Nachbarschaft sind schon ein wenig älter.

Aber gebt uns ein paar Monate, dann kennen wir bestimmt auch alle Kinder der etwas weiteren Umgebung ;-).

Liebe Grüße
Anke

prima!! und ich neide, dass ihr fast fertig seid ;-)

...denn das steht uns noch bevor...

die zimmer der kids sind riesig, klasse! toll, dass die beiden sich schon so wohl fühlen...und das mit den kindern der weiteren umgebung findet sich bestimmt schnell ;-)

den alten baumbestand find ich auch gut...

lg von alice, die befürchtet, feli steht am ersten abend in der neuen wohnung in ihrem bett und schreit lauthals: maaaaaaaaaaammmaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nach haaaaaaaaaauuuuse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen