Suchen Menü

Umstellung von HA auf normale 1er!

Hi Ihr,
jetzt haben wir unsere teure HA-Maus schon fast komplett auf normale 1er Milch von Rossmann umgestellt. Bisher ging es problemlos *freu* Wir haben dem HA-Pulver immer mehr "normales" zugemischt - ab morgen bekommt sie dann nur noch die normale 1er Milch.
Toller Nebeneffekt: Da kostet eine Packung statt 10,99 Euro nur noch knapp 4 Euro!!!
Aber deswegen haben wir es nicht gemacht ;-))
Jetzt hoffe ich, dass Sara so nach und nach auch immer mehr neue Lebensmittel kennenlernt und auch verträgt...
LG
Anja mit Sara, die in letzter Zeit schon ganz schön gut die Obstgläschen verputzt *freu*
Bisherige Antworten

Re: Umstellung von HA auf normale 1er!

Hallo Anja,
na, das ist ja prima, daß sie das so gut toleriert hat. Auch, daß sie die Obstgläschen jetzt so toll isst, sind tolle Nachrichten. Der Rest kommt jetzt auch, bestimmt.
lg SImone

Hi Simone,
ich freu mich auch - hatte echt schon die Befürchtung, dass sie nie etwas anderes möchte!
Na ja, inzwischen mag sie schon Vollkornkekse, Dinkelstangen, Backoblaten, Brötchen, Obstgläschen mit Hirse, Hafer oder Müsli. Und sogar Joghurts hat sie schon mit probiert!
Mit Gemüse hat sie es nicht so, aber neulich hatten wir ein Glas Schinkennudeln, die fand sie auch lecker *freu*
LG
Anja

hallo anja, das freut mich für euch, das es o gut geklappt hat, aber eine Frage, warum noch 1er, warum nicht normale Milch?
lg annette

Hi Annette,
normale Milch werden wir demnächst auch probieren. Aber weißt Du, Sara isst ja noch nicht so richtig. D. h. zum Frühstück gibt es immer noch das Fläschchen im Bett, insgesamt nimmt sie noch 4 Fläschen am Tag.
Und da sie die nur ziemlich heiß mag und wir häufig mal unterwegs sind, hab ich keinen Schimmer, wie ich da mal so spontan Milch warmmachen soll. Fläschchen mit Milchpulver und Thermoflasche geht dagegen immer.
Und deswegen haben wir sie erst mal auf die 1er-Milch umgestellt.
Falls Du Tipps für mich hast, wie ich normale Milch unterwegs handeln kann, dann immer her damit!!!
LG
Anja

hallo anja, ach ja stimmt, sara isst ja nicht so toll, jetzt wird es mir auch wieder bewußt.
fällt mir manchmal schwer alels zu merken.
da hast du recht das es f+r unterwegs besser ist und wenn sie dann noch warm mag.
habe leider keine idee für dich.
lg annette

Hi Annette,
ich kann mir auch nicht alles merken.
Wenn sie irgendwann auch kältere Milch mag, dann wäre es natürlich super, wenn wir gleich die fertige nehmen könnten. Es gibt ja auch diese fertige Folgemilch, wo einfach nur der Sauger drauf geschraubt wird.
Na ja, irgendwann machen wir auch Fortschritte ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen