Umfrage
Also meine Frage natürlich zu Weihnachten *ich bin ja schon so im Weihnachts rausch*
Was bekommen eure Lieben zu Weihnachten?
Ich bin noch nicht so wirklich sicher aber auch kein Wunder, frage ich Flo sagt er *Ach Mami ich habe doch alles* %) und Leo sagt er Wünscht sich ein Bon Bon vom Christkind
:IN LOVE: Nun und Johanna äußert sich gar nicht..........
Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns für Flo und Leo eine Carrera Go Bahn überlegt halt zwei Verschiedene die man aber miteinander Verbinden kann.
Noch zwei drei Kleinigkeiten dazu aber was?????
Johanna bekommt zwei Spieltelefone die mit einem Kabel verbunden sind so auf alt gemacht, eine Jacke und ein Hochbett für ihre Baby Born und was noch????? :-X
Flo bekommt zuvor zum Gdburtstag einen Lück Kasten, ein Großes Puzzel und was dann noch???? :-X
Nunbin ich auf eure Ideen gespannt :KISSING:
LG Sandra die echt noch Anregung braucht
Umfrage
hallo Sandra...
da hast du ja schon fast alles ... :-) ..kommt noch mehr..??
also..für meine 5 Großen hab ich schon alles...
Fabian wünscht sich das große Lego mit der Feuerwehr von der Fernsehwerbung =-O
es stehen im Zimmer riiiiiesige Tonnen mit Lego und da macht er gar nichts...das heißt, dass er das sicher nicht bekommt...
ich hab keine Ahnung..Flo wünscht sich ein NDS Spiel ..ein Buch zu lesen bekommt er bestimmt, Schulkleidung ..ich denke...viel mehr wird es nicht werden..von uns halt nicht...
mir ist das echt schon zu viel..alle Jahre so viel zu kaufen und dann liegt es vielleicht noch in einer Ecke..
auch bei Fabian weiß ich es nicht..ich hab mir nur vorgenommen, nicht viel zu kaufen, .das was wir haben ist so ne Menge....is schon kein Platz mehr in den Zimmern...
ein Geschenk, das sie sich wünschen, wo ich mir denke..ok...und dann noch eine Kleinigkeit / Überraschung dazu...??
Puzzle is immer gut...Fabian malt und bastelt gerne..da werd ich mich umsehen..
wichtig is mir, dass wir Weihnachten keinen Stress haben, und dass wir alle zu Hause sind und uns mal ausrasten können...
Fabian hat ja nach Weihnachten Geburtstag...is auch so, dass ich das gleich mitkaufen werde,..aber was??????? :-X
bin gespannt auf die Antworten..
lg Ingrid
Umfrage
also so genau bin ich bei Weihnachten nicht angekommen, aber es stehen gewisse Wünsche an und Dinge, die die Kinde brauchen:
-Anziehsachen
-Flöte ist gewünscht
-Fernglas
-Inliner/Rollschuhe
-Fahrradhelm
-neue Trinkflasche
-Ballerinakleidchen
-FurReal(diese Batteriebetriebenen Tierchen)
-Fahrrad
-Knete
-Puzzles
-Turnbeutel
-Digitalfotokamera (Hauptwunsch)
-CD mit Kinderliedern zum Tanzen
-Freundebuch
Diese Sachen werden jetzt zwischen Geburtstag, Weihnachten, Babygeburt und Ostern aufgeteilt.Und zwischen den Verwandten , die das schenken sollen.
Mir fällt auch jeden Tag was neues ein.
hoffe es war was dabei???
Lg dilek bei 29+1
Umfrage
ich hab noch nicht so viel. Ami hatte ja auch erst vor 7 Tagen Geburtstag.
Talissa hat ihren Wunschzettel geschrieben. Darauf steht: ein Puzzleball, ein Bauernhof von Playmobil und ein Spiel von Bibi Bloxberg für den DS. Das wird sie wohl bekommen (Puzzleball von tiptoi), dazu eine Digicam (aber keine Kinderkamera, ein Einsteigermodel). Evtl. noch Singstar für die PS2.
Außerdem hatte ich was Kreatives geholt (zum basteln...weiß nur nicht mehr was genau, gab es mal bei Penny, liegt schon auf dem Dachboden). Ich hole immer für die Oma's/Opa's mit bzw. die kommen immer fragen, was ich habe und suchen sich dann aus. Meistens ist dann so, dass ich am Ende kaum noch was habe. Als Idee hab ich noch Scrabble. Aber sind eben eher Sachen für Größere.
Ami hat sich den Reiterhof von Playmo gewünscht. Ansonsten bisher noch nix. Da muss ich dann echt mal gucken. Sie wird aber wohl auch eine Digicam bekommen.
LG, Nicki
Umfrage
Mia bekommt zu Weihnachten den Pferdestall von Schleich plus Schleichtiere.
Zum Geburtstag bekommst sie einen großen Tisch mit einem schönen Stuhl.
Außerdem den TipToi Stift plus Spiel und einen Jogginganzug.
Für die Verwandtschaft muss ich mir noch was überlegen. Mia selbst wünscht sich nur einen Jonglierteller und den Pegasus von Schleich :-)
LG,Lana
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen