Suchen Menü

Umfrage

Huhu, wo ich einmal da bin, gleich mal wieder ne kleine Umfrage :
Habt Ihr "gute" Vorsätze fürs nächste Jahr?
Wenn ja , welche?
Ich habe eigentlich nie gute Vorsätze, weil ich denke man kann die auch so jeden Tag umsetzen,
jetzt aber habe ich mir doch mal gedacht durchziehen zu versuchen, mich etwas gesünder zu ernähren ( z.B. esse ich so ungern Obst...und das will ich mal irgendwie ändern und meine Nutella-Toasts morgens ersetzen - soll auch für die ganze Family gelten)
und ich möchte versuchen mehr Perfektionismus abzulegen.
Alles andere sind Lebenseinstellungen, wie gesund bleiben, viel Zeit der Familie widmen und und und...vondaher paßt das schon und auf das obige wird sich jetzt etwas mehr konzentriert ;-)
Und - wie schauts bei Euch so aus? Irgendwelche "Laster" - die abzulegen sind, zu überdenken oder zu überarbeiten?? ;-)
Liebe Grüüüße und einen guten gesunden Rutsch euch allen !!!
:DRINK:
niffy
Bisherige Antworten

Umfrage

hallo niffy,
also ich habe eigentlich auch nie vorsätze, aber diesmal drücke auch ich ein auge zu.
wegen der feiertage habe ich gewartet und es mir eben für das neue jahr vorgenommen
ich muss auch auf´s essen achten, habe zugenommen und bin eh nicht gerade schlank :-[ ich möchte aber auch das meine familie da ein wenig mitmacht, das macht es hoffentlich ein wenig einfacher.
schöner arbeit wäre auch nicht schlecht und den kids wünsche ich einen guten schulstart :THUMBS UP:
ich wünsche euch auch einen guten rutsch :DRINK:
lg sandra mit terrorhexen

Umfrage

Huhu niffy,
also erfahrungsgemäß bringen die Vorsätze gar nix ;-) Man setzt sich viel zu viel unter Druck!
Grundsätzlich möchte ich abnehmen und das schon seid Jahren. Ich nehme es mir aber nicht als Vorsatz. Da ich dieses Jahr erfahren mußte das das Leben von einer auf die andere Minute zu Ende sein kann, lebe ich einfach jeden Tag und genieße auch jeden Tag und ärger mich nicht über irgendwelche Kleinigkeiten. Das möchte ich einfach beibehalten.
Guten Rutsch und liebe Grüße
Sonja

Umfrage

Wir haben uns nur eines vorgenommen, alle, außer Elin-Lara, wollen etwas weniger werden :-)
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen