Umfrage
Habt Ihr "gute" Vorsätze fürs nächste Jahr?
Wenn ja , welche?
Ich habe eigentlich nie gute Vorsätze, weil ich denke man kann die auch so jeden Tag umsetzen,
jetzt aber habe ich mir doch mal gedacht durchziehen zu versuchen, mich etwas gesünder zu ernähren ( z.B. esse ich so ungern Obst...und das will ich mal irgendwie ändern und meine Nutella-Toasts morgens ersetzen - soll auch für die ganze Family gelten)
und ich möchte versuchen mehr Perfektionismus abzulegen.
Alles andere sind Lebenseinstellungen, wie gesund bleiben, viel Zeit der Familie widmen und und und...vondaher paßt das schon und auf das obige wird sich jetzt etwas mehr konzentriert ;-)
Und - wie schauts bei Euch so aus? Irgendwelche "Laster" - die abzulegen sind, zu überdenken oder zu überarbeiten?? ;-)
Liebe Grüüüße und einen guten gesunden Rutsch euch allen !!!
:DRINK:
niffy
Umfrage
also ich habe eigentlich auch nie vorsätze, aber diesmal drücke auch ich ein auge zu.
wegen der feiertage habe ich gewartet und es mir eben für das neue jahr vorgenommen
ich muss auch auf´s essen achten, habe zugenommen und bin eh nicht gerade schlank :-[ ich möchte aber auch das meine familie da ein wenig mitmacht, das macht es hoffentlich ein wenig einfacher.
schöner arbeit wäre auch nicht schlecht und den kids wünsche ich einen guten schulstart :THUMBS UP:
ich wünsche euch auch einen guten rutsch :DRINK:
lg sandra mit terrorhexen
Umfrage
also erfahrungsgemäß bringen die Vorsätze gar nix ;-) Man setzt sich viel zu viel unter Druck!
Grundsätzlich möchte ich abnehmen und das schon seid Jahren. Ich nehme es mir aber nicht als Vorsatz. Da ich dieses Jahr erfahren mußte das das Leben von einer auf die andere Minute zu Ende sein kann, lebe ich einfach jeden Tag und genieße auch jeden Tag und ärger mich nicht über irgendwelche Kleinigkeiten. Das möchte ich einfach beibehalten.
Guten Rutsch und liebe Grüße
Sonja
Umfrage
LG Bummelchen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen