Suchen Menü

Umfrage

Hallo ihrs,
Schreibe wirklich sehr selten aber vielleicht kennt ihr uns ja noch? und habt Lust mit zu machen :o)
Also ich wollte mal eine Umfrage bezüglich Kindergarten machen?
Leonard ist am 10 März zwei Jahre Geworden, er Spricht im ganzen Satz und das den ganzen Tag lang, er versucht ans Pippi machen zu Denken ;-) Er bettelt schon seit Monaten um einen Kita Platz O:-) den wir zum Glück auch sicher ab 1 Juli haben.
Jetzt machen wir eine Party Leo zu ehren am 3 Juli mit Kaffee und Kuchen und Spagetti Essen, weil er ja schon ein *Großer* Junge ist der in den Kindergarten geht ;-)
Meine Frage nun an euch was haltet ihr davon? Findet ihr das alles zu früh oder Zeitgerecht oder eher schon spät? Ganz ehrlich raus mit eurer Meinung, ich freue mich drauf!
LG Sandra :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Umfrage

hi sandra,
also ich finde das alles sehr früh!!! hat er grosse geschwister? ich finde sprechen im ganzen satz mit 2 früh und ans pipi machen denken ist auch verdammt früh mit 2 - für jungs eh - . dass er in die kita will ist ok, lucian ist im april 2 geworden und geht seit 1.6. und das sehr gerne! das zu zelebrieren ist schön, wenn er drauf steht.... für unsere jungs wäre das zuviel gewesen.
glg steffi ks-5

Umfrage

Hallo,

also für unsere Kinder wäre das alles viel zu früh gewesen. Die Zwillinge sind ja am 14. März geboren und Noa is zwar weit für ihr Alter, aber davon solche Wünsche zu äussern noch meilenweit entfernt (und sie sieht täglich wie ihre Geschwister zur Schule und diversen Aktivitäten gehn). Auch würde sie noch gar nicht verstehn, wenn wir ihr zu Ehren eine Party feiern würden. (Beispiel: Ihre Grosse Schwester wurde Sonntag 10 und wir haben gefeiert, jedoch hat Noa selbst dieses Geschehen nicht wirklich interessiert..).. Also für unsere all das undenkbar..

Lg, Deborah

Umfrage

Hallo..
puh,also meiner ist zeitgerecht entwickelt aber von Sprechen in Sätzen sind wir genau so weit entfernt wie vom trocken werden. Wenn deiner echt soweit ist okay,aber für uns ist das noch nichts. Elias geht erst ab Sommer 2011 in den Kiga. Da scheinst du ja echt ne Rakete an Sohn zu haben :-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen