Suchen Menü

Umfrage zwecks Ideenlosigkeit: Was schenkt Ihr den Zwergen zum Geburtstag??? LG

Bisherige Antworten

Dank neuem Haus mit viiiiiel Platz bekommt sie einen Kaufladen. LG Tarie.

Ein feuerrotes XL-Pukylaufrad und einen Schirm!! LG Bea

Lego Duplo TOLO

ist zwar schweineteuer, aber ich hab keine alternative dazu gefunden. nico spielt im kiga so gern damit. lg lilli

*grins* ja, das ist genial für kleine Schrauber

Schade eigentlich, dass es nur so eine Riesenpackung gibt :-(

lg Anett

hier gibt es Playmo ... wahrscheinlich den Kipplaster

und auf die Familie verteilt:

Knete (er liebt Kneten %) ), 2 bis 3 Bücher, von Selecta ein Spiel Würfel-Zwerge ...

lg Anett

Wahrscheinlich einen Roller......LG alex

Umfrage zwecks Ideenlosigkeit: Was schenkt Ihr den Zwergen zum Geburtstag??? LG

geburtstags und weihnachtsideen:
- fädelspiel
- evtl. noch ein paar bausteine oder sowas wie dieses lego tolo, nur aus holz, da hat sie schon ein paar teile, aber zu wenig um wirklich was draus zu basteln
- oder ein paar puppenmöbel in klein 6-8cm.,
- knete
- fingermalfarbe
- buch
- trinkflasche
- fahrradschloß fürs laufrad
- haarbürste
lg quark

Umfrage zwecks Ideenlosigkeit: Was schenkt Ihr den Zwergen zum Geburtstag??? LG

Hallo Kerstin,
Bastian bekommt dieses Electro-Junior Spiel, ein Wimmel-Puzzle-Buch und einen Trecker für den Garten zum Geburtstag.
Zu Weihnachten gibt es dieses Jahr bei uns Bücher, Kleidung und Selbstgebasteltes, wir feiern in Chile und können keine schweren oder großen Sachen mitnehmen.
LG Claudia

Umfrage zwecks Ideenlosigkeit: Was schenkt Ihr den Zwergen zum Geburtstag??? LG

hallo kerstin,
bin da dieses jahr auch noch überfragt, und les mich mal hier durch, vielleicht bringt es mir auch noch ein paar ideen. ich hab bis jetzt ne bob der baumeister dvd, weil er da so drauf steht und dann hab ich noch ne brotbox mit der maus drauf für den kiga, wenn er dann irgendwann mal einen platz hat, aber die brotbox hatte er beim einkaufen bereits in der hand, also nicht wirklich geschenk. mal schauen ob ich noch was von lego kauf oder mir was in die hände fällt. irgendwie ist hier immer weniger platz und was großes kommt daher nicht in frage. playmobil ist auch irgendwie ausgereizt.
na, ja, sind noch ein paar tage aber geht auch schneller rum als man denkt
lg sandra

Puky-Fahrrad, Spiele und neuen Autositz; aber auch Weihnachten

Jillian bekommt einen Roller, eine Murmelbahn..Puppe..Maxi Bügelperlen..lg

Umfrage zwecks Ideenlosigkeit: Was schenkt Ihr den Zwergen zum Geburtstag??? LG

Hallo Kerstin,
bei uns gibts an größeren Sachen: Lego Duplo Werkstatt, neuen Fahrradhelm, Werkbank, Kindergartentasche, Spiele, Bücher.
Dann wirds noch etwas an Klamotten geben und sicher die ein oder andere Kleinigkeit von der Verwandschaft zum Geld dazu.
Lg Tanja

Umfrage zwecks Ideenlosigkeit: Was schenkt Ihr den Zwergen zum Geburtstag??? LG

Hallo Kerstin,
also Pierre bekommt ein Spielezelt von Cars,dann ne spielzeugtonne von cars und noch Spiele.
LG Joy 23+4

Umfrage zwecks Ideenlosigkeit: Was schenkt Ihr den Zwergen zum Geburtstag??? LG

Von uns kriegt sie eine elektronische Registrierkasse - sie ist gerade ganz heiß auf Geld :-D . (Heute Morgen um 5 Uhr: "Mama, wo ist mein Geld hin?")

Und wahrscheinlich noch das ein oder andere Buch.

Ansonsten von meinen Eltern den Puky Roller.

Mehr möchte ich an Spielzeug eigentlich nicht haben, die restliche Verwandtschaft soll bitte Geld schenken - mal gucken wer sich daran hält, ;-)

LG,

Elena

Kleines Legoflugzeug und/oder eine Spielscheune zum Parken der Trekker...

...Flugzeug aus dem Grunde, weil seingroßer Bruder jetzt 2 zum Geburtstag bekommt und wie das bei Brüdern so ist, will der kleine vermutlich auch eins.
Und die Bauernhofscheune 80Bx40Tx25H haben wir schon im Keller stehen, da kann Pelle prima seine Trekker und Anhänger drin parken.
LG, Jana

Spielzeugverbot! Deshalb neues Kinderzimmer und das riesen Expeditregal mit Stoffschubfächern :-)!!! LG->

Kugelbahn von Haba....

und Parkgarage, Memory, Lego-Eisenbahnbrücke, Erstes Mitmachspiel (danke für den Tip ;-) )....das gibt es allerdings alles verteilt zu Geburtstag und Weihnachten und aufgeteilt auf die Verwandten.
Da fällt mir noch der Arztkoffer ein (aber den mache ich jetzt selber).
LG Andrea

Kugelbahn von Haba....

Huhu Andrea!
Ja, das Spiel ist sehr schön, und vor allem gibt es keine Verlierer :)
Hier gibt es jetzt den kleinen Duplo Zoo, das Spiel Quiz-O-Fant, eine Kigatasche mit Namen drauf (von DaWanda), von Haba das Nagelspiel und das Buch Zauberklang des Dschungels (auch alles auf Verwandte verteilt).
Zu Weihnachten bekommt sie ein Rody und von den Großeltern ein Spielzelt von Haba (Caro Lini), Kiga-Accessoires und Bücher.
LG
Kerstin

Geburtstag/ Weihnachen so nah zusammen, deswegen alle ideen:der Herr wünscht sich ein Rennauto

und ich habe gesehen da gibt es was von Fisher Price ab 3 Jahre. Im Mom auch im Angebot für (nur) knapp 30 Euro. Ein Frühstücksbrett mit eingebranntem Traktor + seinem Namen dazu. Pferdefan -> Pferdebettwäsche. Reiterkappe (er geht schon reiten), neue ABS-Socken
das fällt mir so auf die Schnelle ein.

lg,vilma

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen