Suchen Menü

Umfrage "zusammenhang zwischen Geburt und Charakter der Kinder!"

Hallo Mädels,

mir ist noch eine Umfrage eingefallen....

Ich habe vier kinder geboren und haben doch festgestellt, dass die Art wie die kinder geboren wurden, irgendwie typisch für jedes einzelne Kind ist.

Lisa : Geburt fing langsam an und pegelte sich gemütlich ein, Geburtswehen stiegen kontinuierlich an und Geburt dann normal.

Lisa ist eineganz liebes, ausgegliches Persönchen. Hat nie "Probleme" gemacht...nicht mal in der Pupertät.

Sina dito. Sie ist auch eine ruhige und ausgeglichene maus... ok manchmal zickig.

Louis : Geburt klopfte langsam an und nahm dann ein Turboende. Er ist innerhalb einer halben stunden im KH geboren. Vollgas und da war er.

Er ist auch so ein fixer kerl und kann auf nicht warten. es muss alles sofort passieren.

Kiano war ja der ExtraKnaller. Er wollte ganz verrückt und extravagant geboren werden. (halt aus der BEL) Und so ist er auch... ein ganz lustiger, cleverer Kerl. Er weiß was er will und versucht das auch durchzusetzen. ob mit einem Lächeln oder mit einem lauten Schrei. Er ist wirklich was besonderes.....

So nun mal her mit Euren Erfahrungen....

LG Kaja

Bisherige Antworten

Umfrage "zusammenhang zwischen Geburt und Charakter der Kinder!"

hallo Kaja....

meine 7 sind alle was ganz besonderes.... :IN LOVE: :IN LOVE:

geboren wurde alle fast gleich *normal*...bis auf Flo und Fabian....aber die Unterschiede die ich bei meinen Kindern erkennen kann. schließ ich eben aufs Sternzeichen ;-)

lg Ingrid

jo so seh ih des auch...:-)

ich sehe auch gleichheiten bei den Sternzeichen...habe ja das glück 3 Steinböcke zu haben und alle wollen mim Kopp durch die Wand..*aua*....lg sasi

Umfrage "zusammenhang zwischen Geburt und Charakter der Kinder!"

neee kann ich von meinen beiden Lausbuben so nicht sagen :IN LOVE:
da sie beide per Kaisenschnitt kamen, müssten sie beide gleich sein und NEIN sie sind sowas von gegensätzlich %) %) %)
ich finde das chinesische Horoskop beschreibt beide sehr gut - demnach ist mein großer ein DRACHE und Sebi ein HAHN und die Eigenschaften der beden stimmen sehr überein
LG heidi

Umfrage "zusammenhang zwischen Geburt und Charakter der Kinder!"

Huhu Kaja,
naja, ich hatte zwei Notkaiserschnitte und beide Kinder sind total unterschiedlich (bei gleicher Geburtsform).
Talissa ist zu Hause oft laut, in Konflikten schnell weinerlich, hat aber einen starken Willen. In der Schule ist sie sehr leise und ruhig, ordentlich, fleißig, als wäre sie in einer anderen Welt.
Amelie ist selbstbewußt, unglaublich kreativ und ein kleiner Sturkopf was das aufräumen betrifft.
Ich empfinde die zwei als sehr unterschiedlich und je größer sie werden, desto weniger können sie miteinander.
lg, nicki

Umfrage "zusammenhang zwischen Geburt und Charakter der Kinder!"

Huhuu,
jetzt wo ich Deine Theorie so lese könnte da wirklich was dran sein...*g*
Jana:
hat mich ja über Tage gequält mit schlimmen wehen, und hat sich auch ziemlich zeit gelassen. Als es aber dann endlich los ging war Sie innerhalb von wenigen Stunden auf der Welt. Und so ist Sie auch, man muss immer recht lange auf Sie warten, wenn Ihre Systeme dann aber mal endlich hochgefahren sind reagiert sie immer sehr schnell. Sie ist sehr bedacht und macht vieles mit gemütlichkeit...*g* Sie ist wahnsinnig sensibel und denkt über viele viele Dinge erst nach bevor Sie diese ausspricht oder macht.
Mira:
hat es sehr eilig gehabt. Die Wehen kamen mit einer enormen Wucht waren plötzlich mitten in der Nacht da. Und hatten auch kaum pausen ersten zwei Wehen abstand 8 min nach einer dreiviertelstunde wehen dann alle 2 min. Im krankenhaus angekommen war Mira innerhalb einer Stunde wehen auf der Welt. Sie ist und bleibt unser Wirbelwind, es muss immer alles nach ihrem willen gehen, alles muss sie direkt können sonst geht sie mit dem Kopf durch die Wand. Sie ist mal hier mal da mal überall und ist kaum zu bremsen. Ihr bewegungsdrang ist wirklich heftig. Mal stillsitzen ist bei Ihr wirklich glückssache und kann man im Kalender anmarkern...*g*
LG alex

Umfrage "zusammenhang zwischen Geburt und Charakter der Kinder!"

hallo kaja,
bei mir waren es ja 2 ks, weil die jungs nicht raus wollten oder konnten ;-)
bis jetzt sind sie aber sehr unterschiedlich.
lg milli

Umfrage "zusammenhang zwischen Geburt und Charakter der Kinder!"

Hallo Kaja!

Bei mir waren es 3 Kaiserschnitte - von daher relativ gleich. Aber die Kinder sind alle sehr unterschiedlich! Auch von den SS her - ganz unterschiedlich. Wie sie auch im Bauch waren so sind sie jetzt auch noch. Ich kann feststellen, dass sie auch sehr nach dem Sternzeichen gehen. Lena: ruhig und eher zurückhaltend, vorsichtig (Skorpion), Emma: wild, kennt keine Angst, will alles durchsetzen mit ihrer eigenen Meinung (Schütze) und Lorenz: noch zu klein um viel zu sagen, nur soviel: wenn ihm alles passt - d.h. satt, warm und nicht heiß oder kalt - dann ist er total relaxt und entspannt und glücklich, äußerst freundliches Wesen (Waage)

Naja ist nicht gerade die Antwort auf Deine Frage, aber mehr kann ich dazu leider nicht beisteuern! ;-)

LG Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen