Suchen Menü

Umfrage zum Schlafen

Da Lotta gerade ihre Schlafsumme radikal verkürzt hat, würde mich mal interessieren wie es bei euch ist.

1. Wie lange schlafen sie nachts ?

2. Schlafen sie durch oder mit Unterbrechungen warum auch immer ?

3. Machen sie noch Mittagsschlaf und wenn ja wie lange ?

Hier kommen meine Antworten:

1. zur Zeit nur 10 bis 10,5 Std

2. seit ein paar Tagen ist sie immer um 5.45 Uhr kurz wach und weiß aber nicht warum, irgendwann schläft sie wieder ein

3. Wir versuchen es immer, aber eigentlich kaum noch und wenn sie schläft dann maximal eine Stunde

LG Tina

Bisherige Antworten

Umfrage zum Schlafen

huhu

1. geht um 18 oder 19 uhr schlafen schläft dann meist bis 6 uhr

2. mal durch mal ist er am weinen weil irgendwas ist keien ahnung warum trinkt meist wasser und pennt dann wieder

3. nein kein mittagsschlaf außer wenn er krank ist

lg

Umfrage zum Schlafen

Hallo,

Pepe geht seit dem Kiga gegen halb 8 ins Bett (vorher wars eher gegen 8), schläft dann auch ratz fatz ein. Morgens tapert er meist zwischen 7 und halb 8 aus seinem Zimmer. Am WE auch oft später....sehr angenehm ;-)

Er schläft durch, schon immer und kommt also gesamt auf 11-12 Std Schlaf..hier gibts schon seit Längerem keinen Mittagsschlaf mehr.

LG Enke

Huch, der smiley sollte eine 8 sein

Umfrage zum Schlafen

laynie geht zwischen 19-20 uhr ins bett aber meist so um halb 8...schläft dann bis 6-8 kommt drauf an ob mad vor ihr wach wird und schreit...
ab und an schläft sie durch ab und an wird sie auch wach weil sie schlecht geträumt hat oder eben durst hat...trinkt dann nen schluck und schläft weiter...
ich habe sie immer so um 13 uhr ins bett gelegt nach dem kiga irgendwann schlief sie da nicht mehr...aber hält es auch nicht bis abends aus ohne schlecht gelaunt zu werden...also habe ich sie nun um 14 uhr mal hingelegt und nun schläft sie immer bis 16-16.30
aber auch nciht mehr jeden tag ...vll 3 tage in der woche am we gar nicht
lg adriana

Umfrage zum Schlafen

Hallo Tina !

Ilyas geht um 20Uhr ins Bett und seid er in Kiga geht wecke ich ihn um 7 Uhr

Er schläft Nachts durch ausser er muss mal auf WC . Wenn er auf WC war schläft er aber sofort weiter.

Mittagsschlaf erst wieder seid er in Kiga geht ca 1 1/2 bis 2 St.

LG Sandra

Umfrage zum Schlafen

9-12Std.

Meistens durch, er schläft bei uns ein und wir tragen ihn dann in sein Bett. Wenn er nachts aufwacht, schläft er meistens bei uns weiter.

Nein, leider nicht. Allerdings schläft er gerne im Auto ein, wenn wir spätnachmittags unterwegs sind.

LG Steffi

Umfrage zum Schlafen

hallo,

1. max. 10h, von 20/20.30 Uhr bis 6 Uhr

2. meist wird er gegen 22 Uhr kurz wach, sonst schläft er meistens durch, Ausnahmen gibts auch

3. ja in der kita definitiv, knapp 2h etwa - zuhaus wirds zunehmend schwieriger, wenn, dann weck ich ihn um 2, damit er nicht abends um 10 noch munter ist, kommt auch auf max. 1,5h Mittagschlaf, wenn überhaupt, lassen ihn ab und zu mal ausfallen

lg kati

Umfrage zum Schlafen

Hallo Tina,

- So von 21:00 - 07:00 Uhr. Das sind ca. 9h.

- Sie schläft durch.

- Ja, im Kindergarten macht sie so ca. 1,5h Mittagsschlaf.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen