Suchen Menü

Umfrage: wie verhütet Ihr jetzt?? LG Jasmin

Bisherige Antworten

Pille trotz möglichem weiteren KiWU??

Hallo,
ich überlege, die Pille zu nehmen.
Bei uns ist es noch nicht sicher, ob wir noch einen kleinen Hosenscheißer möchten oder nicht. Daher möchte ich keine Hormonbomben, wie die Spritze. Zumal die Spritze mich in der Vergangenheit bereits schonmal fast "Frigide" gemacht hat
Wie macht Ihr das??
Jasmin ;-)

kupferspirale, wird in 14 tagen gelegt....

... und hatte ich vor rinah auch. ich will keine hormone nehmen. zwischendurch hab ich temperatur gemessen aber mein arzt sagt dass sei beim stillen nicht sicher genug. nr.2 stand fest, ob es eine nr.3 geben wird steht noch nicht sicher fest, daher muss etwas sicheres her.
gruß
jeannine

noch gar nicht, später persona.l.g. jutta

Mit der Pille seid einem Monat

noch gar nicht,aber bald pille,dann in1jahr absetzen und schaun was passiert ;-)

hi,
noch garnicht...... morgen hab ich einen termin und informier mich dann mal genauer über spiralen..... das wäre so mein "lieblingsding" weil ich keine kinder mehr möchte und da nicht so viel gucken muss etc.....
lg
miri

ps: da wir nicht verhüten, tja, fällt alles flach! 8)

noch nicht,nächsten Monat mit Pille.Lg>

Grute Frage....

Also ich hatte nach DAni die Hormonspirale war super zufrieden, dann nach Quirin haben wir eigentlich nicht wirklich verhütet ;-) tja da haben wir aber auch gesagt wenn es passiert dann passiert es....
Und jetzt... hmmm sind wir uns gar nicht sicher... wollen wir überhaupt noch ein Kind... im MOment wohl eher nicht...
Pille kann ich nicht nehmen, wirkt bei mir nicht, und sonst irgendwas mit Hormonen will ich auch nicht...
Aber für die "wirpassenauf" Verhütung sind wir nicht geboren... am Sonntag haben wir es glatt vergessen... ups.. hoffe ja das da nichts passiert ist ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen