Umfrage: wie verhütet Ihr jetzt?? LG Jasmin
Pille trotz möglichem weiteren KiWU??
ich überlege, die Pille zu nehmen.
Bei uns ist es noch nicht sicher, ob wir noch einen kleinen Hosenscheißer möchten oder nicht. Daher möchte ich keine Hormonbomben, wie die Spritze. Zumal die Spritze mich in der Vergangenheit bereits schonmal fast "Frigide" gemacht hat
Wie macht Ihr das??
Jasmin ;-)
kupferspirale, wird in 14 tagen gelegt....
gruß
jeannine
noch gar nicht, später persona.l.g. jutta
Mit der Pille seid einem Monat
noch gar nicht,aber bald pille,dann in1jahr absetzen und schaun was passiert ;-)
noch garnicht...... morgen hab ich einen termin und informier mich dann mal genauer über spiralen..... das wäre so mein "lieblingsding" weil ich keine kinder mehr möchte und da nicht so viel gucken muss etc.....
lg
miri
noch nicht,nächsten Monat mit Pille.Lg>
Grute Frage....
Und jetzt... hmmm sind wir uns gar nicht sicher... wollen wir überhaupt noch ein Kind... im MOment wohl eher nicht...
Pille kann ich nicht nehmen, wirkt bei mir nicht, und sonst irgendwas mit Hormonen will ich auch nicht...
Aber für die "wirpassenauf" Verhütung sind wir nicht geboren... am Sonntag haben wir es glatt vergessen... ups.. hoffe ja das da nichts passiert ist ;-)
lg miri
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen