Umfrage: wie verhütet Ihr jetzt?? LG Jasmin
Pille trotz möglichem weiteren KiWU??
ich überlege, die Pille zu nehmen.
Bei uns ist es noch nicht sicher, ob wir noch einen kleinen Hosenscheißer möchten oder nicht. Daher möchte ich keine Hormonbomben, wie die Spritze. Zumal die Spritze mich in der Vergangenheit bereits schonmal fast "Frigide" gemacht hat
Wie macht Ihr das??
Jasmin ;-)
kupferspirale, wird in 14 tagen gelegt....
gruß
jeannine
noch gar nicht, später persona.l.g. jutta
Mit der Pille seid einem Monat
noch gar nicht,aber bald pille,dann in1jahr absetzen und schaun was passiert ;-)
noch garnicht...... morgen hab ich einen termin und informier mich dann mal genauer über spiralen..... das wäre so mein "lieblingsding" weil ich keine kinder mehr möchte und da nicht so viel gucken muss etc.....
lg
miri
noch nicht,nächsten Monat mit Pille.Lg>
Grute Frage....
Und jetzt... hmmm sind wir uns gar nicht sicher... wollen wir überhaupt noch ein Kind... im MOment wohl eher nicht...
Pille kann ich nicht nehmen, wirkt bei mir nicht, und sonst irgendwas mit Hormonen will ich auch nicht...
Aber für die "wirpassenauf" Verhütung sind wir nicht geboren... am Sonntag haben wir es glatt vergessen... ups.. hoffe ja das da nichts passiert ist ;-)
lg miri
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen