was mich mal interessiern würde, wie voll ist bei euch die woche? und was macht ihr wenn die kleinen betreut werden?
denn seit laura zum kiga geht hat auch uns der ernst des leben eingeholt und man kann nicht mehr so locker flockig die tage gestalten wie es früher ging. also unsere woche sieht seit montag so aus.
mo - 9uhr bis 12 uhr kiga, danach zu meinen eltern
di - 9 uhr bis 12 uhr kiga, danach zeit fürs freunde treffen
mi - 9 uhr bis 12 uhr kiga, danach zeit füsr freunde treffen
do - hausarbeit, 15.30 - 17.00 spielgruppe
fr - 9.50 - 10.35 musikschule, nachmittags gehen wir schwimmen
sa und so je nachdem wie dirk arbeiten muss. mal gehen wir verwandte besuchen, oder freizeitaktivitäten.
zwischendrin natürlich haushalt machen, einkaufen gehen usw. das übliche was jeder von uns kennt. nur das ich kein auto habe und für jede fahrt in die stadt 30min fahrzeit mit dem bus einplanen muss, der auch nur einmal die stunde bei uns fährt.
bisher habe ich gewartet wie laura sich im kiga gibt, aber montag werde ich mal schauen was es für fitnessstudios in der nähe von lauras kiga gibt und mich dort anmelden. dann werde ich monntags und mittwochs ins studio gehen. und dienstags ist während der kiga zeit ein elternkurs im kinderschutzbund den ich besuchen werde.
meine mutter meint ich hätte die woche über zu viel zu tun und das wäre für lauira zuviel. ich finde das ok. mehr muss es nicht sein, aber gerade für die winterzeit finde ich es wichtig das laura einmal am tag etwas hat um sich auszupowern. oder wie seht ihr das?
lg nadine und laura 2 jahre 8 monate :)