Suchen Menü

Umfrage: wie schlafen Eure Kleinen mittlerweile?

Hallo Ihr!

Wollte mich auch mal wieder kurz melden! Bin eifrig am mitlesen, jedoch selten am schreiben - sorry!

Aber jetzt: hab ich eine Frage...wie schlafen Eure Kleinen mittlerweile? Im Gitterbett? Im Jugendbett, bei Euch? Im Schlafsack oder ohne, mit oder ohne Decke? mit Kissen?

Meine Kleine schläft mit Schlafsack und seit kurzem mit Decke dazu in Ihrem Gitterbett. Mache mir jedoch ständig gedanken ob sie sich die Decke nicht über den Kopf zieht, aber sie schläft eindeutig besser damit. Deswegen würde es mich interessieren wie ihr das so macht.

Liebe Grüße

Birgit

Bisherige Antworten

Umfrage: wie schlafen Eure Kleinen mittlerweile?

Hallo Birgit, auch ich bin momentan eher mitleser als mitschreiber, ich komm kaum noch dazu :-(
aber ich mag dir gerne antworten, denn bei uns ist es ganz ähnlich... Niklas schläft seit etwa 4 wochen mit decke, ohne schlafsack, zwar muß ich nachts ab und an zu ihm ins zimmer, weil er sich die decke weggestrampelt hat, aber nie, weil er sich selbige übers gesicht gezogen hat. Ein Kissen haben wir nicht im Bett, nur noch Schnuffel, daß ist Niklas Stoffhase.
Aber Niklas schläft mit Decke eindeutig besser als mit Schlafsack. Er schläft wie seit eigentlich fast von anfang an in seinem gitterbettchen, allerdings sind die stäbe da noch alle drinne, nur tagsüber wenn er sein nickerchen hält habe ich die stäbe offen. würde ich sie nachts offen haben würde kammerad schnürschuh sicherlich zu mir ans bett gewackelt kommen :-)
So hoffe konnte dir bissi helfen:-)
LG Bärbel ;-)

Umfrage: wie schlafen Eure Kleinen mittlerweile?

mausi schläft seit sommer in ihrem eigenen zimmer, im schlafsack mit dünnem kissen und im gitterbett.

ich würde gern das neue, zum rest des zimmers passende bett kaufen, aber ich glaube nicht, dass sie darin liegen bleibt ;-)

lg muh

Umfrage: wie schlafen Eure Kleinen mittlerweile?

Hallo,

Carlos schläft im großen Bett unterm Bett seiner Schwester, so ähnlich wie in nem Hochbett, nur das die Matratze direkt auf dem Boden liegt. Wenn er abends fertig fürs Bett ist, maschiert er auch selber los und legt sich hin. Er hat nur eine Decke, Schlafsack da kriegt er immer nen Hitzeschock drin, hab ihn zweimal total überhitzt aus nem Schlafsack geholt. Manchmal höre ich ihn abends noch spielen.

Liebe Grüße Stefi

Umfrage: wie schlafen Eure Kleinen mittlerweile?

Hallo Birgit !

Oskar schläft in seinem Gitterbettchen. Mit Schlafsack ohne Kissen. Meine Schwiemu ist ja der felsenfesten Meinung das er dringendst ein Kissen bräuchte %) Ich denke er kommt ganz gut ohne klar. Ich kann mir vorstellen das es für seine WS besser ist. Unser Schlafzimmer hatten wir ja mit Regips abgeteilt. Aber im Prinzip schläft er noch im Schlafzimmer mit. Später bauen wir ein Hochbett und dann teilt er sich das Zimmer mit seiner Schwester. Hab mir gedacht, dass er nächsten Sommer dann auszieht :-) Mal sehen wie das mit seiner Sister klappt.Ansonsten ist so richtig immer noch nicht ans durchschlafen zu denken. Aber das stört uns mittlerweile garnicht mehr ;-)

GggglG von Tine+Oskar:IN LOVE: :IN LOVE:

Umfrage: wie schlafen Eure Kleinen mittlerweile?

Dann auch mal wieder ein paar Antworten von uns ;O)
Noémie schläft bei ihrer SChwester im Zimmer im Gitterbett im Schlafsack mit zwar einem kleinen Kissen,auf dem sie aber nie liegt.
Beide gehen zusammen abends ins Bett und nach der GuteNacht-Geschichte und GuteNacht Stillen,lass ich die zwei alleine in ihren Betten.Aber nicht ohne vorher noch ihre SChlafmusil-CD anzustellen ;O)
Meistens schläft Cindy sofort ein oder schaut noch ein Buch und Noémie spielt noch im Bett. Sie hat eine Kiste Spielsachen neben dem Bett stehen. Wenn ich dann später nochmal nachsehe,nehm ich alles wieder aus dem Bett raus.
Cindy liegt übrigens auch noch in einem SChlafsack und hat noch einen Rausfallschutz,weil sie dermassen wandert im Schlaf,dass sie dauernd aus dem Bett fällt und dann auch noch einfach auf dem Boden weiterschläft und nie die Decke über sich hat.
Seit ich so einen grossen SChlafsack habe,ist sie viel weniger krank,weil sie nachts warm bleibt.
So dass war halt schon wieder mein Roman dazu ;-)
GLG Isbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen