Umfrage: wer ist noch alles da?
LG Koro
ich bzw. wir,
mit Linchen geb. 11.10.2005
wir auch mit Fynn auch am *11.10.2005 LG
mit Linchen geb. 11.10.2005
Bin natürlich noch dabei ;o)
Liebe grüße
Andrea
Re: Bin natürlich noch dabei ;o)
Wir sind noch da!
Anja und Sara 20.09.05
wir doch recht oft *G*
meine wenigkeit - dorit - mit jaron, geb. am 29.9.2005.
bin froh, dss es dieses forum gibt und bin sehr gern hier!
lg, dorit
Wir auch! ;o)))) LG Conny
meine wenigkeit - dorit - mit jaron, geb. am 29.9.2005.
bin froh, dss es dieses forum gibt und bin sehr gern hier!
lg, dorit
Re: Wir auch! ;o)))) LG Conny
sorry, koro
lg, Ulrike
Entweder bin ich zu blöd oder es liegt an Quali, aber ich hab weder Farben noch tut sich IRGENDWAS, wenn ich den blöden Text abschicken will......:o((((( Kann`s gerne am Montag mal Melli zeigen, damit ihr mir glaubt......
Liebe Grüße
Conny
war nur total schade, es war so lustig!
lg und schönen sonntag, Ulrike, die hofft, dss ihr da was in gang setzten könnt, denn dann könnt amn sich da prima treffen!!!
ja, das wär echt schön! Manno, da saß ich gestern davor und konnte nur mitlesen, ich hab mich sooooooo geärgert! Selbst J. hat nachgeguckt, wusste aber auch nicht, an was es liegt. Er fragt, ob ihr irgendwelche zusätzlichen Dinge gemacht habt, um da reinzukommen? Nico war beim Nachbarjungen Fußballgucken, den konnt ich nicht fragen.
Aber wenn Melli morgen kommt, soll sie mal schauen, was da los ist.....
Liebe Grüße und euch auch einen schönen Sonntag!
Conny
Felice und Lisann, 26.8.2005
Liebe Grüße
Conny, jetzt ins Bett geht......
Re: Umfrage: wer ist noch alles da?
mit elijah, jonathan (25.5.02) und
noah, joshua (6.9.05)
Grüße;
melli
wir sind dabei, aber erst seit März dieses Jahres.
Natascha mit Kjell Niklas, geb. 30.09.05
LG Natascha
Ich bin auch noch da....
Viele liebe Grüße, Annika
Re: Ich bin auch noch da....
Wie schön!!!!! Du bist wieder da. Aber wieso, warum, äh - hilf mir? Sogar mit Photos (tolle Photos! Sooo süß, deine Maja!)?!?
Eigentlich egal, jedenfalls schön, von dir zu lesen, hab dich schon vermisst. Wie klappt es denn mit dem Stillen/ Abstillen und den Nächten überhaupt? Meine mich zu erinnern, dass es zuletzt nervig und schmerzhaft war. Oder warst du das nicht?
sorry für's zuschwallen...
LG Natascha
Re: Ich bin auch noch da....
Du hast schon eine PN!
Ich stille immernoch. Und ich sage leider. Ich versuche mich einfach damit abzufinden. Aber Maja macht es mir nicht leicht: Sie beißt immernoch und ich zweifele so langsam an meiner Autorität: Ich werde lauter und sage ganz bestimmt NEIN und docke sie sofort ab und setze sie neben mich, aber sie lächelt nur. Und dann geht's von vorne los.
Kürzlich habe ich sie nach zwei oder dreimal beißen gar nicht wieder angelegt, da hat sie sich nicht wieder beruhigt. Sie hat so lange geschrien, bis ich nachgegeben habe. In solchen Situationen frage ich mich immer, wie konsequent ich sein soll. Mir wird auch ab und an mal vorgeworfen, ich sei in allem zu lasch und nicht fähig den Weg vorzugeben. Da denke ich auch drüber nach. Denn gewisse Grenzen sind ja sehr wichtig, um Sicherheit zu erfahren.
Ich glaube, jetzt habe ich Dich zugeschwallt!!!
Viele Grüße, Annika
Piep....auch noch da;)
Du hast schon eine PN!
Ich stille immernoch. Und ich sage leider. Ich versuche mich einfach damit abzufinden. Aber Maja macht es mir nicht leicht: Sie beißt immernoch und ich zweifele so langsam an meiner Autorität: Ich werde lauter und sage ganz bestimmt NEIN und docke sie sofort ab und setze sie neben mich, aber sie lächelt nur. Und dann geht's von vorne los.
Kürzlich habe ich sie nach zwei oder dreimal beißen gar nicht wieder angelegt, da hat sie sich nicht wieder beruhigt. Sie hat so lange geschrien, bis ich nachgegeben habe. In solchen Situationen frage ich mich immer, wie konsequent ich sein soll. Mir wird auch ab und an mal vorgeworfen, ich sei in allem zu lasch und nicht fähig den Weg vorzugeben. Da denke ich auch drüber nach. Denn gewisse Grenzen sind ja sehr wichtig, um Sicherheit zu erfahren.
Ich glaube, jetzt habe ich Dich zugeschwallt!!!
Viele Grüße, Annika
Wir auch noch, heute mit Geburtstagskind
Re: Wir auch noch, heute mit Geburtstagskind
Hallo Tini,
verrätst du mir, wie die Namen deiner Kinder ausgesprochen werden? Ich würde sie jetzt französisch aussprechen, schlägst du mich dann? *indemFallschnellwegducke*
Viel Spass und wenig Stress bei den beiden Kindergeburtstagen diese Woche wünsche ich dir!
LG Natascha
erst einmal danke für die lieben Glückwünsche, wir haben ja richtige Festwochen zurzeit, dazu noch nächsten Sonntag Taufe.
Die Kindernamen sprechen sich aus: Duver wie das Ufer mit einem D vorne, Athilde wie Mathilde. Allerdings sind es die Nicknames meiner Kinder und stammen aus den Sprachanfängen meines Sohns. Da mein Mann als klassischer Musiker einen "prominenten" Beruf hat und ich selber beruflich in einem heiklen Bereich arbeite, möchte ich nicht, dass wir übers Internet allzu zuordenbar werden.
Liebe Grüße
Tini
das kann ich gut verstehen und finde ich auch gut. Ich hab schon manchmal überlegt, dass ich oft ganz schon viel preisgebe und dass es eine Sache ist, wenn ich über mich erzähle, aber für meine Kinder trage ich ja auch die Verantwortung und die sollten nun wirklich nicht für jeden erkennbar sein. Leider habe ich das am Anfang schon fasch gemacht und nun ixt es eh zu spät. Aber ich würde z.B. nie die Namen oder genauere Infos meiner Pflegesöhne hier bekanntgeben, zumal es auch noch sehr seltene Namen sind.
Lustig finde ich, das man irgendwie sofort versucht, Namen einzuordnen und ich konnte mir die Nicks deiner Kinder eben nur französisch erklären :o))
Ganz viel Spaß wünsche ich euch und zu den besonderen Tagen in der nächsten Zeit viel, viel Sonnenschein!
VLG Natascha
Liebe Grüße
Conny, Felice und Lisann
Na, dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch, Duver ;-)! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert?!
LG, Silke
Re: Piep....auch noch da;)
Re: Piep....auch noch da;)
LG Koro
LG Hexlein
Wir sind auch noch da!!!
wir gucken auch regelmaessig rein.
So hier nochmal die Daten:
Tanisha 17.10.05
Aanish 22.07.04
Ich 08.01.1977
LG Marie
Piep
Bin auch noch hier. Aber nicht immer.
L.G.Claudia mit Janis *26.10.2005
Wir sind noch da: Stefanie (aquiel) mit Annalee Emma 14.10.2005
lg, stefanie
wir auch, 23.10.05
Wir sind noch da: Stefanie (aquiel) mit Annalee Emma 14.10.2005
lg, stefanie
lg nicci mit jessica *08.08.03 und niklas *26.09.05
Mitlesend auch dabei :-)
LG Doro mit Rahel 19.07.2003 und Nils 09.09.2005
mitlesend eigentlich immer, schreibend ab und an.
Anke mit Sarah-Johanna 21.03.2003 und Angelina-Louise 26.10.2005
hiiiiiier! *fingerheb*
Martina (Tini) mit Celina 3.6.02 und Vanessa 19.10.05
Lg Tini
bin natürlich auch noch da, aber eigentlich auch gleich wieder weg, da wir ein paar Tage nach Österreich flüchten, um uns zu erholen ;-)))))
Also, bis bald liebe Koro.
Schöne Grüße
Sandra und Anna Katharina am 05.10.05
leider zur Zeit weniger, wird sicher wieder mehr.
ich finde es schon schade, denn ich lese gerne hier und antworte auch gerne, aber zur Zeit klappt es nicht so. wird sicher wieder.
ach ja, habe noch einen großen Sohn Morris *17.3.2003
lg annette *31.08.1973
mal mehr mal weniger oft, aber mitlesen fast immer
ich finde es schon schade, denn ich lese gerne hier und antworte auch gerne, aber zur Zeit klappt es nicht so. wird sicher wieder.
lg annette *31.08.1973
vergessen:
lg annette *31.08.1973
oh mann
Also, hier die Daten:
Lars *8.9.05
LG Ute
Wir auch: Holly mit Bettina, 26.09.05 LG
Also, hier die Daten:
Lars *8.9.05
LG Ute
Ich auch :-) Mit Hanna *25.10.05 :-) LG, Petra
Also, hier die Daten:
Lars *8.9.05
LG Ute
wir sind auch noch da ;-) Jonas 23.08.2005 + Nils 27.09.2003 LG Melli
sind auch noch da.
Michaela & Anna-Lina 22.10.05
wir sind auch noch dabei, auch wenn ich nicht viel schreibe.
Lg Alexa
stefnic mit Lara Louise *13.09.* auch! LG, Nicole
wir sind auch noch dabei, auch wenn ich nicht viel schreibe.
Lg Alexa
wir sind noch da.
nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
LG von Steffi mit Lara 10.10.05
Anja mit Janne *18.10.
Wir sind auch noch da mit Nils *31.10.2005 LG
Anja mit Janne *18.10.
Wir Arthur geb. 11.09.2005 und Mama Christin
Anja mit Janne *18.10.
Wir auch: Tim, geb. 23.10.05. LG Christin
Anja mit Janne *18.10.
Re: Wir auch: Tim, geb. 23.10.05. LG Christin
Wie geht es Dir? Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich soooo lange nicht geschrieben habe. Ich bereite mich mal wieder auf eine (mündliche) Prüfung kommenden Mittwoch vor. Und alles geht drunter und drüber...
Und ich bin müde.
Viele Grüße und alles Gute, Annika
wir hatten jetzt die Woche Urlaub gemacht, waren ein paar Tage weg. "Kämpfe" aber auch grade wieder mal mit Methode/Statistik.
Und ich bin auch müde, liegt vielleicht am Wetter, das ist so demotivierend.
LG
Christin
Ja, das Wetter ist echt blöd. Vor allem weiß ich gar nicht, wohin ich zum Lernen am Wochenende verschwinden soll. In unserer Miniwohnung geht's ja nicht. Im Sommer habe ich mich in den Park gesetzt...
Zum Glück hab ich hier genug Platz, und wenn ich meine Arbeitszimmertür zu mache (die ist eigentlich immer offen), heißt das dann auch, das ich Ruhe will zumindest für Paul, Tim interessiert das (noch) nicht, was ich will ;o) Hat bei Euch die Uni-Bibliothek nicht auch wenigstens am Samstag offen, bei uns nämlich.
Ich habe heute morgen endlich mal eine Zeitungsannonce geschaltet mit einer Wohnungssuche. Und dann werden wir hoffentlich bald auch mindestens ein Arbeitszimmer haben. Ich freu mich drauf!!!
LG, Annika
wir sind auch noch da. ABER .... war ganz zu Beginn der SS kurz da (1 - 2 Wochen) und dann erst wieder nach der Geburt, so seit November oder so. Seitdem versuche ich, recht regelmäßig hier zu sein, mal mehr mal weniger.
lg SImone mit Janik (bald auch kein Baby mehr *heul*)
Wir auch wenn möglich..
Liebe Grüsse
Wir sind auch noch da...
Brigitte (27.12.70) + Roman (29.08.05)
sind sporadisch auch dabei.
Mit großer Tochter geb. 27.6.06
und
kleiner Tochter geb. 4.9.05
Gruß Diana
Wir Loreley 30.09.5 und Silke :)
sind sporadisch auch dabei.
Mit großer Tochter geb. 27.6.06
und
kleiner Tochter geb. 4.9.05
Gruß Diana
Wir mit Angelina *20.08.2005 und dem Rest!!!
und meine anderen Kids sind auch noch da:
Tim *24.08.1997,
Melissa *11.05.1999,
Liam *27.12.2003
GGLG Tanja
Leo und unsere KLEINE, 5.9.05
wir hier auch, Alessia *20.09.2005 und Sylvana
Leo und unsere KLEINE, 5.9.05
Bianca mit Sophie 30.08.2005
Hier! Sind sehr gern dabei!!!
ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, wär sicher schon so manchesmal ohne verzweifelt.
LG Karin und Manuel geb. 31.10.2005
Sophia, *01.10.05
LG
Iggy
Wir, Yannik * 17.10.2005, LG Mechthild
Sophia, *01.10.05
LG
Iggy
steffi und loris * 14.09.05
LG Kathrin mit Milena *11.10.2005
Etwas spät, aber wir auch ...
LG
das ist ne super Idee..........
wir sind auch noch da
Britta mit Dominik *23.8.05 *
(biene25)
Wir, Silke mit Leonie, *18.09.05 ;-)! LG, Silke
wir sind auch noch da
Britta mit Dominik *23.8.05 *
(biene25)
lesen viel, schreiben wenig, sind aber definitiv noch da.
Gruß Eva mit Noah (*27.09.05)
Wir auch... ! :-)
LG, jana (25.03.1979)
mit Alex (17.06.2003)
und Antonia (25.10.2005)
wir sind auch noch da :-)))!
Als berufstätige Mutter komme ich zwar nicht wirklich zum posten, lese aber regelmäßig um mich auf den neusten Stand zu bringen und empfinde die meisten hier als alte und liebgewonnene Bekannte ;-))!
Liebe Grüße von
Leona mit Henri 30.09.06
Wir, wenn auch nicht mehr täglich
WIR SIND NOCH DA
WENN AUCH NICHT MEHR TÄGLICH, aber immerhin noch DA!!!
Liebe Grüße,
Mel mit Lea *10.09.2005
wir sind auch da. Ich lese eigentlich täglich, schreibe aber selten. Jetzt war ich ein paar Tage wg. der Einschulung meines Großen und einer fiesen Grippe außer Gefecht gesetzt.
Aber ich bin gerne hier!
LG Anne mit Mark *18.10.99 und Dirk *22.10.05
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen