Suchen Menü

Umfrage: wer ist noch alles da?

Hallo, mir ist gerade langweilig und da dachte ich mir ich frage mal, wer überhaupt noch alles hier im Forum dabei ist. Wir haben ja nur eine Liste von der Zeit wo wir noch Schwanger waren. Eine aktuelle wäre doch ganz nett oder? Also her mit euren Daten und auch gleich der Kids mit Geburtstag.
LG Koro
Bisherige Antworten

ich bzw. wir,

lg katha
mit Linchen geb. 11.10.2005

wir auch mit Fynn auch am *11.10.2005 LG

lg katha
mit Linchen geb. 11.10.2005

Bin natürlich noch dabei ;o)

Welche Daten willst du denn haben?
Liebe grüße
Andrea

Re: Bin natürlich noch dabei ;o)

Ach so ok. Svenja 25.08.05 und Alina 24.07.04

Wir sind noch da!

LG
Anja und Sara 20.09.05

wir doch recht oft *G*

und zwar
meine wenigkeit - dorit - mit jaron, geb. am 29.9.2005.
bin froh, dss es dieses forum gibt und bin sehr gern hier!
lg, dorit

Wir auch! ;o)))) LG Conny

und zwar
meine wenigkeit - dorit - mit jaron, geb. am 29.9.2005.
bin froh, dss es dieses forum gibt und bin sehr gern hier!
lg, dorit

Re: Wir auch! ;o)))) LG Conny

conny, probiers doch nochmal mit dem chat!!!
sorry, koro
lg, Ulrike

*heul* ES GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Entweder bin ich zu blöd oder es liegt an Quali, aber ich hab weder Farben noch tut sich IRGENDWAS, wenn ich den blöden Text abschicken will......:o((((( Kann`s gerne am Montag mal Melli zeigen, damit ihr mir glaubt......
Liebe Grüße
Conny

natürlich glauben wir dir!!!!
war nur total schade, es war so lustig!
lg und schönen sonntag, Ulrike, die hofft, dss ihr da was in gang setzten könnt, denn dann könnt amn sich da prima treffen!!!

Guten Morgen Ulrike,
ja, das wär echt schön! Manno, da saß ich gestern davor und konnte nur mitlesen, ich hab mich sooooooo geärgert! Selbst J. hat nachgeguckt, wusste aber auch nicht, an was es liegt. Er fragt, ob ihr irgendwelche zusätzlichen Dinge gemacht habt, um da reinzukommen? Nico war beim Nachbarjungen Fußballgucken, den konnt ich nicht fragen.
Aber wenn Melli morgen kommt, soll sie mal schauen, was da los ist.....
Liebe Grüße und euch auch einen schönen Sonntag!
Conny

Klar Conny, aber die Daten wären nicht schlecht, damit ich nicht sämtliche andere Tabellen durchforsten muss. Schade das es im Chat nicht klappt! LG Koro

;o))))) sorry, hab ich überlesen.....
Felice und Lisann, 26.8.2005
Liebe Grüße
Conny, jetzt ins Bett geht......

Re: Umfrage: wer ist noch alles da?

ich natülich :o))) (8.9.81)
mit elijah, jonathan (25.5.02) und
noah, joshua (6.9.05)
Grüße;
melli

Hi Koro,
wir sind dabei, aber erst seit März dieses Jahres.
Natascha mit Kjell Niklas, geb. 30.09.05
LG Natascha

Wir,Catrin mit Julian,geboren am 8.10.2005

Ich bin auch noch da....

... mit altem Namen und neuen Fotos!!!
Viele liebe Grüße, Annika

Re: Ich bin auch noch da....

Annika!!!!!
Wie schön!!!!! Du bist wieder da. Aber wieso, warum, äh - hilf mir? Sogar mit Photos (tolle Photos! Sooo süß, deine Maja!)?!?
Eigentlich egal, jedenfalls schön, von dir zu lesen, hab dich schon vermisst. Wie klappt es denn mit dem Stillen/ Abstillen und den Nächten überhaupt? Meine mich zu erinnern, dass es zuletzt nervig und schmerzhaft war. Oder warst du das nicht?
sorry für's zuschwallen...
LG Natascha

Re: Ich bin auch noch da....

Hi Natascha!
Du hast schon eine PN!
Ich stille immernoch. Und ich sage leider. Ich versuche mich einfach damit abzufinden. Aber Maja macht es mir nicht leicht: Sie beißt immernoch und ich zweifele so langsam an meiner Autorität: Ich werde lauter und sage ganz bestimmt NEIN und docke sie sofort ab und setze sie neben mich, aber sie lächelt nur. Und dann geht's von vorne los.
Kürzlich habe ich sie nach zwei oder dreimal beißen gar nicht wieder angelegt, da hat sie sich nicht wieder beruhigt. Sie hat so lange geschrien, bis ich nachgegeben habe. In solchen Situationen frage ich mich immer, wie konsequent ich sein soll. Mir wird auch ab und an mal vorgeworfen, ich sei in allem zu lasch und nicht fähig den Weg vorzugeben. Da denke ich auch drüber nach. Denn gewisse Grenzen sind ja sehr wichtig, um Sicherheit zu erfahren.
Ich glaube, jetzt habe ich Dich zugeschwallt!!!
Viele Grüße, Annika

Piep....auch noch da;)

Hi Natascha!
Du hast schon eine PN!
Ich stille immernoch. Und ich sage leider. Ich versuche mich einfach damit abzufinden. Aber Maja macht es mir nicht leicht: Sie beißt immernoch und ich zweifele so langsam an meiner Autorität: Ich werde lauter und sage ganz bestimmt NEIN und docke sie sofort ab und setze sie neben mich, aber sie lächelt nur. Und dann geht's von vorne los.
Kürzlich habe ich sie nach zwei oder dreimal beißen gar nicht wieder angelegt, da hat sie sich nicht wieder beruhigt. Sie hat so lange geschrien, bis ich nachgegeben habe. In solchen Situationen frage ich mich immer, wie konsequent ich sein soll. Mir wird auch ab und an mal vorgeworfen, ich sei in allem zu lasch und nicht fähig den Weg vorzugeben. Da denke ich auch drüber nach. Denn gewisse Grenzen sind ja sehr wichtig, um Sicherheit zu erfahren.
Ich glaube, jetzt habe ich Dich zugeschwallt!!!
Viele Grüße, Annika

Wir auch noch, heute mit Geburtstagskind

Tini mit Duver 02.09.2003 und Athilde 06.09.2005

Re: Wir auch noch, heute mit Geburtstagskind

Hey, da muss ich doch gleich noch gratulieren, auch wenn der Geburtstag schon fast vorbei ist: Ganz ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag, Duver!!!
Hallo Tini,
verrätst du mir, wie die Namen deiner Kinder ausgesprochen werden? Ich würde sie jetzt französisch aussprechen, schlägst du mich dann? *indemFallschnellwegducke*
Viel Spass und wenig Stress bei den beiden Kindergeburtstagen diese Woche wünsche ich dir!
LG Natascha

Hallo Natascha,
erst einmal danke für die lieben Glückwünsche, wir haben ja richtige Festwochen zurzeit, dazu noch nächsten Sonntag Taufe.
Die Kindernamen sprechen sich aus: Duver wie das Ufer mit einem D vorne, Athilde wie Mathilde. Allerdings sind es die Nicknames meiner Kinder und stammen aus den Sprachanfängen meines Sohns. Da mein Mann als klassischer Musiker einen "prominenten" Beruf hat und ich selber beruflich in einem heiklen Bereich arbeite, möchte ich nicht, dass wir übers Internet allzu zuordenbar werden.
Liebe Grüße
Tini

Hallo Tini,
das kann ich gut verstehen und finde ich auch gut. Ich hab schon manchmal überlegt, dass ich oft ganz schon viel preisgebe und dass es eine Sache ist, wenn ich über mich erzähle, aber für meine Kinder trage ich ja auch die Verantwortung und die sollten nun wirklich nicht für jeden erkennbar sein. Leider habe ich das am Anfang schon fasch gemacht und nun ixt es eh zu spät. Aber ich würde z.B. nie die Namen oder genauere Infos meiner Pflegesöhne hier bekanntgeben, zumal es auch noch sehr seltene Namen sind.
Lustig finde ich, das man irgendwie sofort versucht, Namen einzuordnen und ich konnte mir die Nicks deiner Kinder eben nur französisch erklären :o))
Ganz viel Spaß wünsche ich euch und zu den besonderen Tagen in der nächsten Zeit viel, viel Sonnenschein!
VLG Natascha

Wir wünschen dem kleinen Duver auch alles Liebe und Gute zu seinem 3. Geburtstag!
Liebe Grüße
Conny, Felice und Lisann

Hi Tini!
Na, dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch, Duver ;-)! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert?!
LG, Silke

Glückwunsch nachträglich LG Koro

Re: Piep....auch noch da;)

Glückwunsch nachträglich LG Koro

Re: Piep....auch noch da;)

Hallo marion, wie geht es euch denn? Alles gut eingelebt? Keine Stillprobleme oder Eifersucht? Gibst du mir auch noch eure Daten? Wie heißt denn nun dein Sohn?
LG Koro

wir auch - Mathilda 29.08.05
LG Hexlein

Wir sind auch noch da!!!

Hallo Koro,
wir gucken auch regelmaessig rein.
So hier nochmal die Daten:
Tanisha 17.10.05
Aanish 22.07.04
Ich 08.01.1977
LG Marie

Piep

Cedric hat am 28.10. Geburtstag

Hallo.
Bin auch noch hier. Aber nicht immer.
L.G.Claudia mit Janis *26.10.2005

Super Idee, Koro!
Wir sind noch da: Stefanie (aquiel) mit Annalee Emma 14.10.2005
lg, stefanie

wir auch, 23.10.05

Super Idee, Koro!
Wir sind noch da: Stefanie (aquiel) mit Annalee Emma 14.10.2005
lg, stefanie

wir sind auch dabei, wenn auch meist ziemlich still, da wenig zeit habend *seufz*.
lg nicci mit jessica *08.08.03 und niklas *26.09.05

Mitlesend auch dabei :-)

Heute mal schreibend
LG Doro mit Rahel 19.07.2003 und Nils 09.09.2005

bin auch da- Cori (Corinni) mit Luke( 28.09.05)

Hallo Koro,
mitlesend eigentlich immer, schreibend ab und an.
Anke mit Sarah-Johanna 21.03.2003 und Angelina-Louise 26.10.2005

hiiiiiier! *fingerheb*

Wir auch... *lach*
Martina (Tini) mit Celina 3.6.02 und Vanessa 19.10.05
Lg Tini

Huhu,
bin natürlich auch noch da, aber eigentlich auch gleich wieder weg, da wir ein paar Tage nach Österreich flüchten, um uns zu erholen ;-)))))
Also, bis bald liebe Koro.
Schöne Grüße
Sandra und Anna Katharina am 05.10.05

leider zur Zeit weniger, wird sicher wieder mehr.

Hallo Koro, ich bin mit Findus *9.10.2005 auch noch da. leider zur Zeit nicht so aktiv, es gab Zeiten da war ich immer hier, fand ich auch besser, aber es geht nun nicht immer, muss mich auch mal mehr um andere Dinge kümmern.
ich finde es schon schade, denn ich lese gerne hier und antworte auch gerne, aber zur Zeit klappt es nicht so. wird sicher wieder.
ach ja, habe noch einen großen Sohn Morris *17.3.2003
lg annette *31.08.1973

mal mehr mal weniger oft, aber mitlesen fast immer

Hallo Koro, ich bin mit Findus *9.10.2005 auch noch da. leider zur Zeit nicht so aktiv, es gab Zeiten da war ich immer hier, fand ich auch besser, aber es geht nun nicht immer, muss mich auch mal mehr um andere Dinge kümmern.
ich finde es schon schade, denn ich lese gerne hier und antworte auch gerne, aber zur Zeit klappt es nicht so. wird sicher wieder.
lg annette *31.08.1973

vergessen:

lg annette *31.08.1973

oh mann

was bin ich heute blond *argh*.
Also, hier die Daten:
Lars *8.9.05
LG Ute

Wir auch: Holly mit Bettina, 26.09.05 LG

Also, hier die Daten:
Lars *8.9.05
LG Ute

Ich auch :-) Mit Hanna *25.10.05 :-) LG, Petra

Also, hier die Daten:
Lars *8.9.05
LG Ute

Hallo,
wir sind auch noch da ;-) Jonas 23.08.2005 + Nils 27.09.2003 LG Melli

Hallo,
sind auch noch da.
Michaela & Anna-Lina 22.10.05

Hallo,
wir sind auch noch dabei, auch wenn ich nicht viel schreibe.
Lg Alexa

stefnic mit Lara Louise *13.09.* auch! LG, Nicole

Hallo,
wir sind auch noch dabei, auch wenn ich nicht viel schreibe.
Lg Alexa

hi koro,
wir sind noch da.
nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05

Melden uns zwar seltener, da ich nicht täglich am Computer sitze, lese aber immer brav alles nach.
LG von Steffi mit Lara 10.10.05

Wir sind auch noch da...
Anja mit Janne *18.10.

Wir sind auch noch da mit Nils *31.10.2005 LG

Wir sind auch noch da...
Anja mit Janne *18.10.

Wir Arthur geb. 11.09.2005 und Mama Christin

Wir sind auch noch da...
Anja mit Janne *18.10.

Wir auch: Tim, geb. 23.10.05. LG Christin

Wir sind auch noch da...
Anja mit Janne *18.10.

Re: Wir auch: Tim, geb. 23.10.05. LG Christin

Hallo Christin!!!
Wie geht es Dir? Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich soooo lange nicht geschrieben habe. Ich bereite mich mal wieder auf eine (mündliche) Prüfung kommenden Mittwoch vor. Und alles geht drunter und drüber...
Und ich bin müde.
Viele Grüße und alles Gute, Annika

Hallo Annika,
wir hatten jetzt die Woche Urlaub gemacht, waren ein paar Tage weg. "Kämpfe" aber auch grade wieder mal mit Methode/Statistik.
Und ich bin auch müde, liegt vielleicht am Wetter, das ist so demotivierend.
LG
Christin

Schön, Christin!!! Ich möchte auch weg!!!! Wann ist's denn wieder soweit? Statistik musste ich auch machen und habe es schon laaange hinter mir, ist doch alles ganz einfach :-)
Ja, das Wetter ist echt blöd. Vor allem weiß ich gar nicht, wohin ich zum Lernen am Wochenende verschwinden soll. In unserer Miniwohnung geht's ja nicht. Im Sommer habe ich mich in den Park gesetzt...

Ende Sept. hab ich noch zwei Klausuren und Mitte Oktober dann Statistik auch als Klausur. Letztes Jahr hätte ich die Statistik als mündliche gehabt, aber da war ich hochschwanger und wollte mir das nicht antun. Da wär ich aber fürs Grundstudium damit fertig gewesen. Im Hauptstudium geht es dann aber fleißig weiter damit :o/
Zum Glück hab ich hier genug Platz, und wenn ich meine Arbeitszimmertür zu mache (die ist eigentlich immer offen), heißt das dann auch, das ich Ruhe will zumindest für Paul, Tim interessiert das (noch) nicht, was ich will ;o) Hat bei Euch die Uni-Bibliothek nicht auch wenigstens am Samstag offen, bei uns nämlich.

Doch, die große Bibliothek hat samstags geöffnet, allerdings nur bis 14 Uhr und sie ist wirklich nicht besonders gemütlich. Außerdem sind die (wenigen) Arbeitsplätze auch nicht sonderlich ruhig gelegen. Ständig laufen Leute vorbei, etc. Da schicke ich meinen Freund dann lieber mit Maja irgendwohin zur Oma oder spazieren :-)
Ich habe heute morgen endlich mal eine Zeitungsannonce geschaltet mit einer Wohnungssuche. Und dann werden wir hoffentlich bald auch mindestens ein Arbeitszimmer haben. Ich freu mich drauf!!!
LG, Annika

Hallo,
wir sind auch noch da. ABER .... war ganz zu Beginn der SS kurz da (1 - 2 Wochen) und dann erst wieder nach der Geburt, so seit November oder so. Seitdem versuche ich, recht regelmäßig hier zu sein, mal mehr mal weniger.
lg SImone mit Janik (bald auch kein Baby mehr *heul*)

Wir auch wenn möglich..

Steffi mit Emmy (*13.9.05)
Liebe Grüsse

Wir sind auch noch da...

... nur halt derzeit weniger wegem Umzugschaos beseitigen.
Brigitte (27.12.70) + Roman (29.08.05)

Hallo,
sind sporadisch auch dabei.
Mit großer Tochter geb. 27.6.06
und
kleiner Tochter geb. 4.9.05
Gruß Diana

Wir Loreley 30.09.5 und Silke :)

Hallo,
sind sporadisch auch dabei.
Mit großer Tochter geb. 27.6.06
und
kleiner Tochter geb. 4.9.05
Gruß Diana

Wir mit Angelina *20.08.2005 und dem Rest!!!

Hallo,
und meine anderen Kids sind auch noch da:
Tim *24.08.1997,
Melissa *11.05.1999,
Liam *27.12.2003
GGLG Tanja

Hi, wir sind auch regelmäßig da
Leo und unsere KLEINE, 5.9.05

wir hier auch, Alessia *20.09.2005 und Sylvana

Hi, wir sind auch regelmäßig da
Leo und unsere KLEINE, 5.9.05

Ich bin auch fast jeden Tag da.
Bianca mit Sophie 30.08.2005

Hier! Sind sehr gern dabei!!!

Hallo,
ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, wär sicher schon so manchesmal ohne verzweifelt.
LG Karin und Manuel geb. 31.10.2005

Zwar nicht so regelmäßig, aber immer mal wieder - meist mit vielen Fragen ;-) - dabei...
Sophia, *01.10.05
LG
Iggy

Wir, Yannik * 17.10.2005, LG Mechthild

Zwar nicht so regelmäßig, aber immer mal wieder - meist mit vielen Fragen ;-) - dabei...
Sophia, *01.10.05
LG
Iggy

hi, wir,
steffi und loris * 14.09.05

wir sind auch noch da, wenn auch im Moment die zeit etwas knapp ist.
LG Kathrin mit Milena *11.10.2005

Etwas spät, aber wir auch ...

Steffi mit Lara Sophie 31.05.03 und Lisa Marie 28.09.05
LG

das ist ne super Idee..........

Hallo
wir sind auch noch da
Britta mit Dominik *23.8.05 *
(biene25)

Wir, Silke mit Leonie, *18.09.05 ;-)! LG, Silke

Hallo
wir sind auch noch da
Britta mit Dominik *23.8.05 *
(biene25)

Hi,
lesen viel, schreiben wenig, sind aber definitiv noch da.
Gruß Eva mit Noah (*27.09.05)

Wir auch... ! :-)

Zwar nicht immer täglich, aber doch sehr regelmäßig... :-)
LG, jana (25.03.1979)
mit Alex (17.06.2003)
und Antonia (25.10.2005)

Hallo Koro,
wir sind auch noch da :-)))!
Als berufstätige Mutter komme ich zwar nicht wirklich zum posten, lese aber regelmäßig um mich auf den neusten Stand zu bringen und empfinde die meisten hier als alte und liebgewonnene Bekannte ;-))!
Liebe Grüße von
Leona mit Henri 30.09.06

Wir, wenn auch nicht mehr täglich

Hallo Koro,
WIR SIND NOCH DA
WENN AUCH NICHT MEHR TÄGLICH, aber immerhin noch DA!!!
Liebe Grüße,
Mel mit Lea *10.09.2005

Hallo,
wir sind auch da. Ich lese eigentlich täglich, schreibe aber selten. Jetzt war ich ein paar Tage wg. der Einschulung meines Großen und einer fiesen Grippe außer Gefecht gesetzt.
Aber ich bin gerne hier!
LG Anne mit Mark *18.10.99 und Dirk *22.10.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen