Suchen Menü

Umfrage:welche Mädels haben denn schon Ohrstecker?

...die Mamas meine ich natürlich nicht ;-)
Hallo zusammen!
Meine Tochter nervt mich zur Zeit mit dem Thema Ohrstecker! Sie will sie jetzt unbedingt. Deshalb waren wir gestern denn mal zum ansässigen Juwelier fragen, wir er's macht und was es kostet.
Dort werden die Löcher gleichzeitig geschossen und es kostet 15,-€.
Wie alt waren denn eure Mädels? Und gab es auch Tränen?
Erzählt doch mal....
Freue mich schon auf eure Antworten
[:-} LG Ulli
Bisherige Antworten

sie hat keine und sie wird auch lange keine bekommen. Sie trägt eine Kette, von mir aus bekommt sie ein Armkettchen und Fußkettchen, aber durchlöchern laß ich sie nicht, so lange ich es verhindern kann.
LG
Gabi

Huhu Ulli!

Ja, Mara hat schon lange welche.

Die hab ich ihr mit *überleg* 16 Monaten stechen lassen.
Auch hier beim Juwelier, der dafür bekannt ist bei schon kleinen zu stechen und das sehr gut macht.

Ging ganz schnell. Aussuchen (einfache Stecker, die man halt so am anfang hat), aufmalen, Mara mir aufm Schoss, 2 Damen kamen gleichzeitig mit den Pistolen, ansetzen, 1-2-3 gezählt und schwupps war´n se drin.

Mara hat dann geweint, aber keine 30 Sek. später als die Frau Gummibärle brachte war das Weinen schon wieder vorbei.

Danach nie wieder was.
Wurde nichtmal dick oder rot, sie ist auch nie hängengeblieben, Kleider an- und ausziehen war nie ein Problem.

Sie hat dann letzten Sommer einen der Stecker verloren, so sind wir wieder zum Juwelier und haben schöne Creolen gekauft mit nem Schmetterling drauf.

Mara lässt sie auch ganz super rein- und rausmachen.

Hab sie gerade gefragt ob sie ihre Ohrringe mag oder ob sie lieber keine hätte. Antwort: "doch doch, die mag ich! Bitte drinlassen!"
Tja, kleine Divas halt ;-)

GGLG Ilse

Hi Ulli,
meine haben sie mit 14 Monaten vom Weihnachtsmann bekommen, waren mit denen zum Hautarzt, da wurde gleichzeitig geschossen, kurz geplärrt, Keks in die Hand, gut war.
LG Bianca

Hallo,
nee, meine Mädels haben noch keine Ohrringe. So als frühestes Alter hatte ich mal Schulalter anvisiert, aber wenn sie bzw. die Oma nicht auf die Idee kommen, bringe ich bestimmt keinen drauf.
LG,
Simone

Hallo Ulli,

Janina wollte unbedingt welche. Sie hat mich so lange genervt, bis wir gegangen sind . Sie liebt ihre Ohrringe.

Wir haben sie im Februar stechen lassen. Sie wurden auch gleichzeitig gestochen und Tränen gab es keine. Janina war einfach nur stolz.

Mittlerweile hat sie sich rosa Blumen ausgesucht ;-)

GGLG Judith

Hallo Ulli,

Johanna wird erstmal keine bekommen. Erst wenn sie danach fragt und sich damit auseinander setzt, bzw. mich nervt, werde ich es vielleicht in Betracht ziehen.

Dann werde ich es beim Piercer machen lassen, denn ich halte nix vom schießen.

Liebe Grüße,

Franka

hallo ulli!!
mieze hat keine ohrstecker/ringe...
halt ich in dem alter auch ehrlich gsagt nix davon.
ich wollt meine auch in dem alter uuuunbedingt haben. heut wär´s mir lieber, wenn ich keine löcher im ohr hätte.
ok, wer weis, evtl hät ich sie mir dann im teeny alter machen lassen... aber des find ich, is dann a bissle was anderes.
miez möcht oft viel. aber dann liegts bei mir, abzuwägen, was vertretbar is. sie möcht ja auch gern ein tattoo. sicher wohl auch, weil ich welche hab. im endefekt is des nix anderes. meine löcher im ohr sind ja immer noch da, und gut sichtbar. is wohl nix, worüber ich mich täglich beklag, aber es hat mein denken diesbezüglich stark beeinflusst.
ich mein halt auch nicht, dass ein kleines mädchen ohrringe haben MUSS.
ach ja, und wenn man solche sachen machen lässt,dann bitte NUR und AUSSCHLIESSLICH beim piercer!!! das mit den ohrstechpistolen ist so ne sache. stechkanülen sind immer neu, immer steril, immer sauber. ausserdem wird beim schiessen, das fleisch quasi stumpf durchgefetzt. mit kanüle "schön sauber" durchstochen. leutet doch ein..?!
lg

Hi Ulli,
Motte hat noch keine Ohrstecker. Sie ist jetzt fast 25 Monate alt. Ich find das auch noch arg früh.
Ich werde Ihr welche stechen lassen, wenn sie danach fragt.
Und, wenn Selda Dich nervt und das wirklich will, dann lass es doch machen. So find ich das völlig o.k.
GGGGLG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen