Suchen Menü

Umfrage wegen doofer Sprichwörter...

Hallo,
ich habe mir mal wieder so meine Gedanken gemacht wegen dieser klugen Sprichwörter...und Weisheiten...
Also, da jetzt viele wissen, was sie für ein Geschlecht erwarten, kann ja mal aufgeräumt werden.
1.Haben die Mamas, die einen Jungen bekommen, eine dicke Nase bekommen?? :-X
Diesen Blödsinn habe ich schon oft gehört...nicht lachen...
2. Haben die Mamas mehr geko... :-! , die ein Mädel erwarten?
3. Haben die Mamas an Schönheit eingebüßt, die ein Mädel erwarten?
Das sind ja eigentlich alles dämliche Weisheiten, aber manchmal soll ja auch an solchem Quatsch was dran sein....
Also ich krieg einen Jungen, aber meine Nase ist unverändert...
Wie geht es Euch??
Liebe Grüße
Jasmin :-[
Bisherige Antworten

Hallo
Mit der Nase ist ja gut :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Habe schon immer eine dicke Nase gehabt ;-) .
Bekomme ja ein Mädel und habe nicht einmal gekotzt.
Bei meinen Sohn habe ich 3 mal in der ganzen SS :-! müssen.
na ja ich sah in der SS bei beiden nicht schön aus :-P .
Ne Bekannte bekommt einen Jungen und ist von Pickel übersäht total voll.
Kann man nicht nach gehen.
Auch der Bauch scheint der gleiche wie bei meinem Sohn zu sein von der Form her
LG Nadja

hi,
quali löscht ständi was ich schreibe :,( , trotzdem eine tolle umfrage!
1. meine nase hat immernoch trotz junge modelqualiäten und ist damit einer der wenigen körperteile bei mir ;-)
2. Ja mir war beim mädchen anders übel ich habe deutlich mehr gekotzt in der ersten schwangerschaft 4-7 mal am tag bis 29. woche und diesmal nur 11. wochen mehrfach am tag und dann bis zur 21. woche nur noch morgens beim zähneputzen. Immerhin war es so anders, dass ich im herzen schon ein wenig von einem jungen ausgegangen war ;-)
3. ne ich fühle mich in beiden schwangerschaften eigentlich recht hübsch !
4. Ich konnte bei meiner tochter keine schokolade essen sondern eher herzhaft, salzig und gemüsig. Diesmal liebe ich schokolade am liebsten milky way nachbau
Gruß
Jeannine

Huhu!
also zu 1) kann ich nichts sagen, da ich nur Mädels habe
2) nein, immer Mädels und nie gekotzt
3) naja dicker bin ich schon, aber der rest ist denke ich mal ähnlich wie vorher
LG Dani

Hi Jasmin,
also ich erwarte mein zweites Mädel und habe bei beiden nicht ein einziges Mal gek... und übel war mir auch nicht.
Scheiße sehe ich zwar aus :), aber das tu ich auch, wenn meine Tage kommen, also alles Hormone :)
Lg Lysande die sich über alle möglichen Weisheiten immer beömmeln könnte

hi,
also miene nase hat sich noch nie verändert *G*
ich hab diesmal sogar weniger unter :-! gelittne als beim ersten mal, da war mir bis zur 16.ssw dauerübel!
also ich find schon das ich beim ersten mal besser aussah...... schönere haut und schnell wachsende haare........ diesmal pickel, ausschlag, haare wachsen kaum usw.......
ausserdem heißt es ja es geht auch nach der bauchform...... spitz für junge und rundum für mädchen?! glaub ich?!
lg
miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Jasmin,
bei mir wird es auch ein Junge ... meine Nase war vorher schon dick und ist nicht dicker geworden. Ich habe weder in dieser noch in den beiden anderen SS ko... :-! müssen. Und hübscher oder häslicher als vor meiner derzeitigen SS bin ich glaub ich auch nicht :-P und ich habe auch keinen Spitzbauch 8-) geht bei meinem Gewicht auch kaum ...
LG Iri

Hallo Jasmin,
1.,habe bereits zwei Jungs und das mit der Nase stimmt definitiv nicht ;-)
2., :-! mussteb ich GsD in keiner meiner SS, wäre auch für mich der totale Horror geworden...
Den einzigen Unterschied, habe dennoch bemerkt, ich hatte definitiv andere Gelüste-
bei den Jungs "Fleisch satt" und nun mit Mädel im Bauch konnte ich anfangs von Milchprodukten nicht genug bekommen.
Auch Schokolade, die ich ansonsten (auch unschwanger ;-) )
massenweise essen könnte, habe ich diesesmal zum Glück fast keinen Appetit drauf-
sehr zum Glück für meine Figur!!
Habe bisher ja nur 3,5kg zugenommen- das hatte ich bei den Jungs schon nach 8Wochen...
Also vondaher, ist mein Bauch auch dieses mal anders ;-)
LG Sandra, 19+6

Hallo Jasmin!
Aaaaaalso.
1 SS war ein Mädchen da war mir Schlecht und ich sah auch nicht sonderlich hübsch aus. Habe nach Vorne getragen so das alle meinten das wird ein Junge beim Spitzenbauch :-)
Nun 2 SS auch wieder ein Mädchen keine Übelkeit :-) schönes Gesicht so das alle meinten ich bekomm einen Jungen wegen der Haut :-) mein Bauch ist wie vorher , es ist Blödsinn ich habe schon von vielen gehört das es so unterschiedlich ist ob man ein Mädchen oder jungen bekommt.
Also :DRINK:
lg sylvi

Da ich auch einen Jungen bekomme, kann ich natürlich nur zum ersten etwas sagen : Meine Nase ist gleichgeblieben [:-} [:-}
Schon lustig, was es immer so an Sprüchen gibt ;-)
LG Annie

Hallo Mädels,
also bei mir soll es ja ein Junge werden. bin heute bei 19+2 und hab ich ersten 4 ss monate tägl. 2-3 gekotzt.
meine mutter hat bei mir und meiner schwester kein einziges mal kotzen müssen.
ach ja und meine nase ist auch nicht dicker geworden.
lg
happy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen