Suchen Menü

Umfrage wegen Buggy

Hallo Mädels!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Buggy. Jetzt wollte ich Euch mal fragen, was für einen Buggy ihr habt und wie zufrieden ihr seid? Habe schon stundenlang im Internet gesucht. Schwanke zwischen Chicco, Gesslein oder i`coo. oder vielleicht auch was ganz anderes.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!
Ciao
Tanja und Isabel, die schön schläft
Bisherige Antworten

Re: Umfrage wegen Buggy

Also die meisten werden Dir jetzt antworten: Peg Perego Pliko (oder wie der heisst)*gg*. Ist auch wirklich ein schönes Teil, hab ich auch geliebäugelt mit, aber fand ihn ein bissl zu teuer.
Wir haben uns dann für den Herlag Lucca entschieden und sind sehr zufrieden! Habe noch nichts negatives an ihm festgestellt und das ist mittlerweile unser 3.Buggy (ich sag nur Hauck :-( ).
LG, Andrea

Hier kann ich mich 1000 %....

... anschließen!
Hallo!
Wir haben auch diverse Hauck-Erfahrungen. Haben uns dann auch für den Herlag Lucca entschieden. Jetzt für den Urlaub wollte ich so einen gaaaanz simplen, der nicht so viel Platz im Gepäck wegnimmt. Also hab ich (wieder) einen von Hauck gekauft für 20 Euro. Nach dem 2. Einsatz war der hinüber. Da hatten wir noch riesen Theater in dem Geschäft wo wir den gekauft haben, weil die den einschicken wollten. Aber da wir 2 Tage später fliegen wollten, haben die sich dann drauf eingelassen, uns einen anderen zu verkaufen. Die einzige Auswahl die wir sonst hatten, war ein Buggy von Esprit. Dachte, der wird wohl ok sein, eine Nachbarin hatte auch Ewigkeiten einen von Esprit. Als ich nach Hause kam und die Bedienungsanleitung gelesen habe, hab ich mich erstmal wieder geärgert.... "Es sind nur original Ersatzteile von HAUCK zu verwenden". Na supi... Dieser Buggy lebt zwar noch, aber auch mit einigen Plessuren, und der ist gerade mal ca. 6 Wochen alt. *nerv*
Lange Rede, kurzer Sinn *g* Never Hauck, der Herlag ist super!
GLG Verena

Guten Morgen !
Wir haben den Peg Perego Pliko und wir sind super zufrieden. Einfach in der Handhabung und bequem fürs Kind.
LG
Jutta

Hi Tanja,
wir haben auch ewig gesucht. Männe wollte unbedingt ne durchgehende Schiebestange und nicht zwei Griffe, weil er doch nur mit einer Hand schieben will und mit der anderen meine Hand halten wollte....grins...
Und worauf ich als letztes gestossen war. Er sollte bei uns auf jeden Fall so eine Durchrutschsicherung zwischen den Beinen haben und nicht nur nen Anschnallgurt, weil Nora das Anschnallen hasst.
Wir haben uns dann für nen Buggy von Carena entschieden.
Ne Freundin hat den Peg Perego und ist auch zufrieden.
LG von Cat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen