Umfrage was schnekt ihr den kids zu weihnachten ?? Ich weiß noch nichts
soll schenken heißen hihi lg
also ich weiß schon folgendes:
- Murmelbahn von Haba
- Dr. Wackelzahn von Play Dooh
- Hammerspiel von Haba
- Lego Duplo davon wahrscheinl. was von Cars
- Backformen, Puzzle, Buch
Vielleicht hast du jetzt eine Idee! Hat Flo schon eine Parkgarage, denn die wird bei uns sehr sehr geliebt und schon seit letztem Weihnachten immer gern bespielt.
Gruß Kim
hi
ja ich denke wird was von cars geben da steht der voll drauf haben auch ne cars gardine im kinderzimmer
vielleicht was von duplo cars duplo eisenbahn wird hier sehr gern gespielt besonders wenn mein freund kommt, weil mein freund auch so ein kleinkind ist dem hab ich von lego technik was zu weihnachten bestellt kommt mitte februar. da wird er sich freuen.
lg
sorry sollte oben hin lg
Lotta bekommt eine neue Baby Born, ihre alte ist von Larina geerbt und hat einen Arm verloren:-( , einen Hello Kitty City Roller, ein Bodenpuzzle, vielleicht noch den Motorroller für Baby Born und mal sehen was mir noch so in den Sinn kommt. Ihre Freundin hat gerade zum Geburtstag eine Bügeleisen und Brett bekommen, dass findet sie auch toll oder eine Waschmaschine ?!? Ich weiß es noch nicht. Achja Hello Kitty Bettwäsche, damit sie vielleicht mal ohne Schlafsack schläft und die Bettdecke nimmt. LG Tina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen