Suchen Menü

Umfrage was schenkt ihr euren männern zu weihnachten ??

hi

ja ich denke wird was von cars geben da steht der voll drauf haben auch ne cars gardine im kinderzimmer

vielleicht was von duplo cars duplo eisenbahn wird hier sehr gern gespielt besonders wenn mein freund kommt, weil mein freund auch so ein kleinkind ist dem hab ich von lego technik was zu weihnachten bestellt kommt mitte februar. da wird er sich freuen.

lg

Bisherige Antworten

meinen text nicht beachten bin schon ein wenig durch den wind :-( meiner bekommt lego technik raupenbagger

Ich habe noch keine Ahnung. Vielleicht ein Schiedsrichter Set mit Pfeife und gelber/roter Karte, da er ja Fußballtrainer ist und seine Pfeife schon ziemlich hinüber ist, aber so ein richtiges Geschenk weiß ich noch nicht. LG Tina

Ist zwar grausig, aber meiner bekommt ein Buch und wahrscheinlich noch ein Hemd. da er ne spezielle größe braucht und bei uns täglich gebraucht werde ist ein bischen auswahl nicht schlecht.

Muss ich bald machen damit ich vor Weihnachten meine Ruhe hab.

LG Natalie die dann eh lernstress hat.

Also ich habe ja nur einen großen Mann. ;)

Der bekommt ein Grill-Buch von Weber. Er ist ja leidenschaftlicher Griller und will da immer viel ausprobieren und außerdem hat er´s sich ja auch gewünscht.

Vg Kerry

Hallo,

für meine Jungs weiss ich es noch nicht genau..Henri wünscht sich u.a. ein Mikroskop..bei Pepe wechseln die Wünsche fast tgl, besonders wenn die ganzen Werbeprsopekte ins Haus flattern.

Der Papa bekommt was Richtung Buch..er liest gerne und noch etwas, was ich spontan entscheide...da hab ich noch gar keinen Plan.

Ich wünsche mir ein Fahrrad ;-) ..viell liest der Weihnachtsmann ja mit..nun weiss er Bescheid :-)

LG Enke

hallo nicky,

tja, da hab ich leider noch so gar keine idee....

mal sehen, evtl. machen wir wieder eine reise zu 2 ;-)

aber ein bissel zeit ist ja noch ....

lg und bin gespannt was die anderen schreiben!

daphne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen