Suchen Menü

Umfrage: was schenkt ihr euren Zwergen zum 2. Geburtstag?

Hi Ihr!

da ja hier eher wenig los ist, dachte ich, ich starte wieder mal ne Umfrage zum baldigen aktuellen Anlass.

da unsere Zwerge ja bald 2 Jahre alt werden (Himmel wie die Zeit doch vergeht...) wollt ich mal wissen, ob ihr schon Ideen habt für Geburtstagsgeschenke!

ich hab eigentlich noch nicht so wirklich einen Plan und wollt mal schauen, was ihr so an Ideen habt +g*

also hoffe auf zahlreiche Teilnahme *gg*:JOKINGLY:

gglg Tanja mit FLorian 21 Mon. und Marie 10 Wochen:KISSING:

Bisherige Antworten

Umfrage: was schenkt ihr euren Zwergen zum 2. Geburtstag?

Ich denke bei uns wird es Autos Autos Autos geben.
Fynn würde sich zwar über einen trecker zum fahren freuen, aber der ist Platzmässig hier nicht mehr unter zu bringen.
Wir haben mal eben überlegen
1laufrad für ganz kleine(wird jetzt schon gefahren)
1Laufrad in größer
1Bobbycar mit anhänger
1dreirad
1Dreiradshopper für Rahel,
1Pukifahrrad für rahel, ein Fahrrad zum anhängen(son halbes Teil)
1 Fahrradanhänger, und noch verschiedene Sitze für verschiedene Fahrräder.
draussen gibt es schon Rutsche zwei Schaukeln, so eine Schaukelgondel, eine Wippe, und einen sandkasten. Für ein trampolin, was beide gern hätten ist kein Platz mehr.
Altersgerechtes anders Spielzeug und Bücher ist in großen Mengen da, die Eisenbahn könnte noch ein bischen zuwachsen, und Duplo wäre sich auch ok.
Aber wie du merkst, sind wir da auch noch vollkommen unentschlossen.
Liebe Grüße
tanja

Umfrage: was schenkt ihr euren Zwergen zum 2. Geburtstag?

Hi,
das bei uns fahrtechnisch schon so fast alles vorhanden ist (Autos stehen auch hier grooooooooooch im Kurs), und er für die Autos zum selber fahren (mit Motor) noch zu klein ist , wird es wohl eine Miniküche geben. Mit der spielt er in der Kita gern, so kann er auch das machen, was seine Eltern machen.
Viel mehr Ideen hab ich noch nicht.
Achso, ev. Bobbycar noch für draußen, und Duplo ist gut.
Ansonsten will ich mir hier nicht alles voll Spielzeug stellen ( so zumindest der Plan :-[ ), schließlich wird er "erst" 2 und es kommen noch etliche Geburtstage... :DRINK:
Aber bin immer noch für ein paar Ideen zu haben :-)
LG, Claudia.

Umfrage: was schenkt ihr euren Zwergen zum 2. Geburtstag?

hallo tanja,

das kann kann ich schnell beantworten:

KEINE AHNUNG!!!!!!

:-D :-D :-D

wird nicht so einfach is ja schon so viel da %)

aber wir haben auch noch zeit, is ja erst im august soweit.

und im internet bestellen geht so schön schnell, da brauch ich mir jetzt noch keine gedanken machen ;-)

LG

Nancy

ich nochmal

Lenny hat ein Spielhäuschen für draußen (gebraucht aber noch gut) geschenkt bekommen. Das liiiiiebt er - vor allem, wenn der Hund (Berner Sennenhund! und die Mama) noch mit reinkommen "muss" :-)
Ne Kollegin hatte ihrer Tochter damals so eine Kombination von 2 Zelten, die mit einem Tunnel verbunden werden können, geschenkt. Das eine Zelt stand dann drinnen - war auch sehr beliebt.
Ne Schaukel mit Sprossen zum Klettern haben wir schon, die Rutsche baut Papa vllt. auch mal irgendwann an %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen