Suchen Menü

Umfrage was bekommen eure kids zu ostern

Huhu, da ja bald ostern ist und ich eig. die Ansicht vertrete das die Kinder zu Ostern nur Süßes und vll. ne Kleinigkeit bekommen sollten. Wollte ich euch fragen wie ihr es denn so handhabt, und was eure Kids zu Ostern bekommen.
Wäre es nach mir gegangen, Niklas hätte so wie oben geschrieben ein Osternest bekommen. Aber nein, meine Schwiegerleut haben andere Vorstellungen und schenken meinem Neffen einen riesen Playmobil Bagger um 20 Euro. Da kann ich ja schlecht sagen Niklas bekommt nichts. Also ich hab ich für ihn so einen Wasserspielpark ausgesucht was er von denen bekommt. Von uns (sonst bin ich ja ein Spielverderber) bekommt er von Playmobil ein Flugzeug was fliegen kann wenn man es wirft. Und von meinen Eltern Kinder-Gartengeräte ( so ein sch....)
Tja und nichtmal 2 Wochen später hat er Geburtstag (2.5.) und bekommt wieder Geschenke. Neeeeeeeeeeeeeeeeee das hätt alles nicht sein müssen, nächstes Jahr setz ich mich durch!
lg
Bisherige Antworten

Umfrage was bekommen eure kids zu ostern

huhu
also ich denke genauso und setze das auch um...egal ob jemand von den anderen mehr schenkt bekommt oder sonstiges...
was wir sagen wird eingehalten...
da die kids und ich aber keinen kontakt seit ner woche nach julien geb. mehr zu dden schwiegereltern haben weiss ich auch nicht ob da überhaupt was kommt...denk aber schon...aber dann nur süßes denk ich mal ...eben so wie wir es wollen...
morgen hat meine tochter geb. wird 16...dann am so ostern dann am 1. laynie geb. so wie du schon sagst das ist too much...
meist bekommen sie von mir pixi bücher oder die großen 10 euro dazu das wars... und auch nicht wirklich viel süßes da ich das auch nciht wirklich mag...
aber waren alle bis jetzt zufrieden,..
maddox bekommt dann heute schon ein buch mit autos weil er gestern das 1. mal ohne schnulli schlief und heute dann die schnullerfee den schnulli abholt und ihm dafür das buch kauft :D
lg adriana

Umfrage was bekommen eure kids zu ostern

Hallo

bis vor paar Jahren haben unsere Kinder auch nur Schokonester bekommen, aber als wir einmal 1,35kg schoki pro Kind hatten habe ich manches geändert.

Ich will auch lieber die schokonester und keine extra geschenke aber nun ists halt so, damit das Nest nicht so leer ist. Meine Omas und mein Bruder, die können sich da nicht zurück halten, so bekommen meine dieses JAhr, jeder ein Skateboard, nen kleinen Schokohasen und wenige eier, dann noch jeder ein Playmo ei. Das wars.

von meinen Eltern gibt es dieses Jahr mitbringspiele und diese kleinen bunten Schokoeier die so schön glitzern, damit se halt etwas zu suchen haben mehr nicht.

Durchsetzen können wir uns da bei den omas und meinem Bruder nicht, wir nehmens gelassen und versuchen unseren Schokoanteil zu reduzieren.

Alles Liebe Dir.

Umfrage was bekommen eure kids zu ostern

...hier gibts Spielsachen vom Osterhasen, find ich auch OK :-)

Der Wert pro Kind liegt wohl so bei 20€ ca..Henri nascht gar nicht gerne, da kommen denn nur noch ein paar Weingummis dazu..Pepe liebt ja seine Schoki, er bekommt dann halt noch seine Schokolade mit ins Nest.

LG Enke

Umfrage was bekommen eure kids zu ostern

Jonas kriegt seine FC Bayern Shorts, und Bennet eine Spiderman-Figur. Von Oma&Opa je ein Scout-Fernglas, ansonsten Süßkram.

LG Kati

Umfrage was bekommen eure kids zu ostern

Jonas kriegt seine FC Bayern Shorts, und Bennet eine Spiderman-Figur. Von Oma&Opa je ein Scout-Fernglas, ansonsten Süßkram.

LG Kati

Umfrage was bekommen eure kids zu ostern

Hallo!
Also bei uns gibts auch hauptsächlich Süßigkeiten im Nest. Aber so ein paar Kleinigkeiten sind trotzdem drin.
Susanne bekommt ein Haba-Mitbringspiel und einen Schubkarren, damit sie endlich Papa beim Rasenmähen helfen kann. Da ist dann der Schubkarren das eigentliche Osternest:-)
Katja (12) kriegt ne DVD ins Nest und vielleicht noch nen kleinen Schein von der Oma.
Ich finde, das reicht.
LG bodi

Umfrage was bekommen eure kids zu ostern

Hier werden nur Ostereier versteckt. Finde es auch nicht nötig. Ist ja acuh bald Geburtstag [:-}

LG Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen