Suchen Menü

Umfrage - stimmt es bei euren Kindern??

http://www.urbia.de/services/horoskop_kindes_charakter#12

Guten Abend,

mal sehen ob hier rege daran teilgenommen wird. Mich interessiert mal ob es bei euch bzw. euren Kindern zutrifft.

Bei meinen 2en stimmt es haargenau. In der Hinsicht bin ich abergläubisch! Oder gibt es hier absolute Gegner?

LG Eyleen

Bisherige Antworten

Nein

Hallo Eyleen,
ich glaube schon an wirkliche Horoskope, d.h. also nicht an diese aus der Zeitung, das ist Quatsch. Sondern an richtige Geburtshoroskope.
Allerdings finde ich es noch zu früh, um mein Kind wirklich auf sowas festnageln zu können. Besonders bei Janina finde ich das schwierig.
Julian ist überhaupt nicht fischtypisch (24.02.). Sein ET war der 21.02. und auch wenn der schon im Fisch liegt, so ist er vom Wesen viel eher ein Wassermann. Tief innen hat er allerdings eine fürchterlich sensible Ader, die kaum jemand vermutet, der ihn sieht. Das ist das Einzige, was er vom Fisch hat. Vermutlich müsste man ein richtiges Horoskop erstellen,mit Geburtszeit, Ort und Jahr, um es genau zu fixieren.
Gute Idee, könnte ich eigentlich die Tage mal machen ;-)
GGLG von Judith
PS Mein Mann und ich sind typischste Zwillinge (beide 15.06.) Haben immer was zu erzählen und sind immer in Aktion ;-)

Hallo Eyleen!
Oh ja! So hätte ich meine Kinder beschrieben! Stimmt genau!
LG,
Morena mit Fabi und Raila

Bei uns stimmt es überwiegend - LG

Hi Eyleen,
ich glaube schon ein wenig an Horoskope. Natürlich kann auch mal alles anders sein, aber ich finde, dass sich die Menschen eines Sternzeichens oftmals in einigen grundlegenden Charakterzügen sehr ähnlich sind. Und auch bei Hanna und meinem Mann stimmen die "typischen" Stiercheneingenschaften ;-)
GLG Chrissi & Hannamaus

Hallo Eyleen,
eigentlich glaube ich nicht dran, aber ich mache trotzdem mit ;-)
Bei Simona, meinem kleinen Forums-Stierchen, stimmt die Beschreibung fast genau.
Bei meinem Sohn (er ist Waage) passt es nicht. Er wurde aber 9 Tage vor ET per KS zwangsgeräumt und wäre eigentlich ein Skorpion geworden - und diese Beschreibung würde dann witzigerweise wieder so ziemlich passen.
GLG Eva

Bei uns paßt es bei beiden Kindern recht gut! LG Kira

Hi Eyleen,

irgendwie kann ich das noch nicht so beurteilen...
ich glaub auch nicht wirklich an Horoskope...
Silas wurde ja am 20.06. per KS geholt... somit ist er Zwilling, aber, wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre er ja Krebs.

neee, ich glaube nicht an sowas.

GGGGGGLG sonja

Hallo Eyleen,
nee, passt so gar nicht bei uns. Sanftheit und Ruhe, hahaha. Guter Witz bei Helen.
Ich glaube auch nicht wirklich an Horoskope.
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen