Suchen Menü

Umfrage: nochmal Thema Alvi Mäxchen

Nachdem ich die ganzen Beiträge zu dem Thema gelesen habe, hab ich mich nun auch entschieden, diesmal nur einen Schlafsack zu verwenden. Am ehesten sagen mir die Alvi Mäxchen zu, wegen den Ärmeln und der Möglichkeit, je nach TEmperatur wählen zu können.
Meine Frage ist nun: Wieviele Teile davon braucht man? Ich hab keinen Trockner und im Winter dauerts bestimmt 3 Tage bis son Teil getrocknet ist. Wenn man nun ein Spuckkind hat, denk ich, man braucht mind. 3 solcher Säckchen. Das dann in jeder Größe, puhhh, ist mir fast zu teuer.
Gibts ne Alternative? Oder rechne ich falsch???
LG MEl
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: nochmal Thema Alvi Mäxchen

Huhu!
Kauf Dir ein Set von den Alvi Mäxchen, das sind 2 Innenschlafsäcke in verschiedenen Größen und der Aussenschlafsack. Die Innenschlafsäcke kann man meiner Meinung nach problemlos variieren.
Und dann geh zu H&M oder so und kauf dir 2 normale Schlafsäcke, die ohne Ärmel. Dann kannst Du immer wenn der Alvi in der Wäsche ist den anderen Überschlafsack mit einem Alvi Innenschlafsack kombinieren. So haben wir das gemacht und wir hatten ein wahres Spuckkind ;)
glg,
Babsl, ET-30

Das ist ja eine gute Idee!

Huhu!
Kauf Dir ein Set von den Alvi Mäxchen, das sind 2 Innenschlafsäcke in verschiedenen Größen und der Aussenschlafsack. Die Innenschlafsäcke kann man meiner Meinung nach problemlos variieren.
Und dann geh zu H&M oder so und kauf dir 2 normale Schlafsäcke, die ohne Ärmel. Dann kannst Du immer wenn der Alvi in der Wäsche ist den anderen Überschlafsack mit einem Alvi Innenschlafsack kombinieren. So haben wir das gemacht und wir hatten ein wahres Spuckkind ;)
glg,
Babsl, ET-30

Re: Umfrage: nochmal Thema Alvi Mäxchen

Huhu
Ich habe gestern einen gekauft in 62/68. Und mein Gedanke war auch, dann zusätzlich einen stinknormalen zu verwenden, habe noch ein paar nur eben nicht in so ganz winzig.
Das wird auch der einzige Alvi bleiben, weil das sonst echt ins Geld geht.
Guck doch mal bei ebay, da habe ich meinen auch recht günstig bekommen.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen