Umfrage mal wieder: Lieblingsraum???
sagt mal, welches ist euer Lieblingsraum?? Wo haltet ihr euch am liebsten auf??
Bei mir ist es das Wohnzimmer. Da hab ich am meisten Platz. Mag naemlich keine kleinen Raeume. IUnd da steht ja auch noch der PC ;o)
So, bin mal auf eure Antworten gespannt. Reicht auch, wenn ihr es nur in die Betreffzeile reinschreibt.
LG Marie
Re: Umfrage mal wieder: Lieblingsraum???
wir haben einen riiiesen Wohnraum incl. Essplatz und die Küche ist auch zum Wohnraum offen. Von daher halten wir uns dort auch am meisten auf.
LG,
Anna
ich_ wohnzimmer, jaron: hwr...
er liebt aber auch jolinas zimmer und wird stets magisch angezogen von ihrem playmobil-schloss mit lauter kleingedöns - da muss ich immer tierisch aufpassen.
das wohnzimmer liegt genau in der mitte der biden wohnungen - man kriegt alles mit, es ist groß und hell.
lg, dorit
Re: Umfrage mal wieder: Lieblingsraum???
also wir haben ein großes Wohnzimmer (38qm) und eine große Küche direkt daran....ales ist hier sehr offen und da halten wir uns auch am meisten auf.....und natürlich draußen, Garten , Terrasse, da sind wir auch viel, soweit das Wetter es zulässt ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
badezimmer und zimmer vom großen bruder!
also wir haben ein großes Wohnzimmer (38qm) und eine große Küche direkt daran....ales ist hier sehr offen und da halten wir uns auch am meisten auf.....und natürlich draußen, Garten , Terrasse, da sind wir auch viel, soweit das Wetter es zulässt ;-))
WoZi und KiZi, Alessia liebt das Bad noch
ebenfalls wozi!vlg, nicki
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen