Umfrage: habt Ihr schon wieder Eure Periode?Stillt Ihr?
Meine A.:14Wo nach Geb.-keine Periode( stille nachts)
nach 12 Wochen trotz 3 Monats-Spritze- stille voll!
16 Wochen, keine Periode, stille rund um die Uhr. LG Anke
keine Periode, stille voll, Babies 17 Wochen alt...erfahrungsgemäss 1. Periode nach 8/9 Monaten
Habe sied der Geburt schon 5 meine Periode gehabt Geburt ist jetzt 5 Monate her
Ich meine natührlich seid 4 Moanten also direkt im Anschluss an dem Wochenfluss
stille und hab noch nicht meine periode (geburt war vor 13 wochen)
noch keine Periode seit Geburt (18 Wochen her!) und ich stille Tag und Nacht!!!
stille voll, keine Periode seit der Geburt vor 16 Wochen
Keine Periode, stille voll...Geburt vor 20 Wochen...
nach 12 Wochen, trotz vollstillen (nerv)
noch keine Periode (nur mal 2Tage sehr wenig sb), stille voll,Naya ist 14Wochen Lg sandra
17 Wochen, Periode schon 2 mal, die 3. steht vor der Tür, ich stille nicht. LG Bummelchen
keine mens, aber 10tage SB nach spirale, stille nicht mehr
ahso und er ist 16 wochen :) glaub ich gerad *G* ähm, ja etwa jedenfalls *G*
Bei allen 3 Kindern, alle vollgestillt, immer nach 10/11 Wochen schon :-( LG=>
Noch nicht. Stille voll. 12 Wochen alt. Bei 1. Kind kam Periode erst 9 Monate nach Geburt wieder.
Stille voll, nach 13 Wochen das erste Mal wieder die Periode. Bei meinen Großen erst nach 5 und 6 MOnaten! LG Doris
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen