Umfrage-euer Gewicht...
wie siehts bei euch so gewichtstechnisch aus?habt ihr noch mehr oder weniger als vor der SS?Ich habe tatsächlich weniger, und zwar sieben Kilo!Ich habe im zeitraum von 2 tage vor Geburt und vier tage nach Geburt mal eben 12 Kilos verloren und jetzt nochmal 3, insgesamt also 15.
Ach ja,und euer bauch, ist der schon weg?Meiner war so schnell wieder völlig zurückgebildet, das war schon fast ein Schock und irgendwie komisch...nur die SS-Streifen erinnern an die SS...
LG, emi mit felix 5W+3T
Re: Umfrage-euer Gewicht...
hab heute genau 15,5 kg weniger als Am Ende der SS und 1 kg weniger als vor der SS. Bauch war auch schnell der Alte, weil er überhaupt nicht großartig gewachsen ist ;O))
LG
Sil
Angeberin :-))
der Kilos runter. Das heißt gut fünf Kilos zu viel und ein Schwabbelbauch :-(.
Zum Glück kommt nun der Herbst/Winter, da wird ja selten Bauschfrei
getragen.
LG Cornelia mit Tami 15 W.
ich habe 12 kg weniger als in der Schwangerschaft, aber noch 4 kg mehr wie vorher. Die stören mich aber nicht bzw. brauche sie als Stillreserve.
Der Bauch ist schon noch ein bißchen da, ich passe aber in meine alten Klamotten. Dafür habe ich keine Streifen ;) .
lg Marie mit Ben 4 W 4 T
Khadija ist 11 Wochen und 3 Tage alt und ich wiege z. Zt. 85 Kilos, habe demnach 18 Kilos verloren, wenn ich richtig rechne.
Ich mache gerade Diät, mein Bauch ist nur noch Minimal da, würde man so nicht sehen, dass ich grad das 3. Kind bekommen habe, wenn ich so manche Mädels sehe, die kein Kind haben und ne dicke Wampe über der Jeans raus hängt.
Das hab ich nicht, LG, Deine Anita
Ich fange auch grad langsam an, die Ernährung umzustellen und gehe am WE, wenn mein Schatz da ist, walken und bin jeden Tag mindestens einmal ne Dreiviertelstunde/Stunde mit dem Kleinen und Hund draußen spazieren...Wil noch ca.20 Kilo abnehmen, dann bin ich wieder da, wo ich war, als ich meinen Mann kennengelernt hab;-)Tja, wir essen eben beide gern, er hat auch schon 15 Kilo runter-von 40!die er in diesem Zeitraum zugenommen hatte...wenn auch jeden zweiten Tag der Pizzamann vor der Türe steht*lach*
LG, eure emi
Bauch ist vollständig weg
Etwas mehr dürfte es schon sein bei 170cm
lg mandy
LG Stephanie
LG mandy
ich habe noch zwischen 3,5 und 4,5 kg mehr als vor der Schwsch. Aber ich gehe fest davon aus, dass die durch das Stillen noch verschwinden. War bei Amy damals auch so, obwohl ich da schon nach 3 Wochen mein altes Gewicht wieder hatte und zum Ende der Stillzeit noch 4 kg weniger als vor der Schwsch wog. Stillen hat mich bei Amy sehr ausgezehrt, jetzt habe ich nur Hunger - auf Süsses ;-)
Mein Bauch ist gut. Straff wie zuvor, halt nur etwas mehr. Streifen hatte ich beide Male keinen einzigen.
Mein Beckenboden ist auch OK. Gehe brav zur RüBi und bin auch nicht inkontinent ;-)
LG,
Anne mit Amy *01.05.04 und Corvin *05.07.06
ich wiege noch 7 kilos mehr als der Anfang der SS...und ich hatte am Anfang schon 4 kilos uebergewicht...ich habe in Moment 11 Kilos uebergewicht!!!!
Mein bauch ist soooo hesslich geworden...keine SS Streifen...aber schlapp und schwabbelig...echt sehr sehr schlecht...ich bin nicht mehr die juengste mit meinen39 Jahren...und ist sehr schwierig die Situation wiedre in Griff zu bekommen ...O)??????????? Das ist leider die nachte Wahreit!
GLG FRANCESCA + 3 BUBEN
19 kg weniger als vor der geburt...
Jetzt purzeln die pfunde dank stillens noch weiter und ich hoffe, bald mein wunschgewicht wieder zu haben;-)
LG
Isabel
Und das obwohl du soviel Schoki und Kekse ist!? ;o))
Ich habe in der Schwangerschaft 11 kg zugenommen. Davon waren 1 Woche nach der Geburt wieder 10 kg verschwunden. Das restliche Kilo wird wohl wieder an mir kleben bleiben. :o/ Kein Wunder bei meinem Appetit. Bei Max hatte ich damals gut 20 kg zugenommen, wovon 19 kg 2 Wochen nach der Entbindung wieder weg waren. Nach dem Abstillen habe ich dann nochmal 1-2 kg zugenommen. Hoffe, dass es diesmal nicht wieder so ist.
Mein Bauch war ja ganz stattlich in der Schwangerschaft. Ich wurde des öfteren gefragt, ob ich Zwillinge erwarte. Jetzt ist er fast wieder so wie vorher, nur noch etwas wabbelig. Meine alten Hosen (Gr. 40) passen mir zwar wieder, sind aber etwas knapp. Doch bald beginnt ja der Rückbildungskurs. Danach will ich dann auch wieder versuchen regelmäßig ein wenig Gymnastik zu machen. Streifen habe ich nur wenige und ganz winzige (2-3 cm) im Bereich der Beckenknochen. Von Anna 3 auf der linken Seite, von Max 3 auf der rechten Seite (+3 um den Nabel). ;o) So hat jedes Kind seine ganz speziellen Spuren bei mir hinterlassen.
LG Daniela mit Anna morgen 5 Wochen
ich habe 19 kg weniger ...da ich aber eh mehr drauf habe ist es nix besonders ...
lg Isabella & Juliane Raphaela
hatte vor der Schwangerschaft 55kg dann zum Schluß 75 kg.Hatte ganz schön viel zu genommen.Jetzt 14 einhalb Wochen nach der Geburt wiege ich 66,3 kg.Naja Speckbauch ist noch etwas zu sehen.Aber ich denke das ich mit dem Gewicht noch etwas runter komme.LG Jana mit Diana 14Wo2Ta)
ich habe noch ca. 13 kg mehr gewicht als vor der schwangerschaft,. ich habe in dieser schwangerschaft gute 30 (!!) kg zugenommen, von denen nun ja schon 17 wieder weg sind. ich wieg' im moment 78 kg......und kann mich partout nicht aufraffen, mal mit dem abnehmen anzufangen. mein bauch war nach meiner ersten schwangerschaft auch sofort wieder weg, jetzt aber, nach den zwillingen nur 2 jahre nach der ersten schwangerschaft ist er leider noch da. aber nicht sehr schlimm, das wird mit den sit- ups dann hoffentlich kein thema mehr sein. freu' dich doch. ich beneide dich auf jeden fall sehr
lg von henrieke, die gerne mal wieder ihre alten klamotten anziehen wuerde
5 kilo mehr als vorher, die wollen nicht weg :o(
ich habe noch ca. 13 kg mehr gewicht als vor der schwangerschaft,. ich habe in dieser schwangerschaft gute 30 (!!) kg zugenommen, von denen nun ja schon 17 wieder weg sind. ich wieg' im moment 78 kg......und kann mich partout nicht aufraffen, mal mit dem abnehmen anzufangen. mein bauch war nach meiner ersten schwangerschaft auch sofort wieder weg, jetzt aber, nach den zwillingen nur 2 jahre nach der ersten schwangerschaft ist er leider noch da. aber nicht sehr schlimm, das wird mit den sit- ups dann hoffentlich kein thema mehr sein. freu' dich doch. ich beneide dich auf jeden fall sehr
Noch 2-3kg mehr als vorher, bißl Bauch is noch da!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen