Umfrage bzw. Erfahrungen zu Hochstühlen...
Mir ist gerade eingefallen, da ja bald Taufe ist, könnte ich mir für Leon ja einen Hochstuhl wünschen. Wir haben zwar noch einen vom großen, so einen ganz normalen, aber der ist im Moment noch ausgeliehen und weiß auch nicht, wie er noch so in schuss ist. Mir gefällt dieser Tripp-Trapp von Stocke ganz gut, vorallem weil man den noch weiter benutzen kann.
Wie sehen Eure Erfahrungen aus und was könnt ihr mir empfehlen???
Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe :o)
GLG Svenja mit Leon 15 Wochen
Re: Umfrage bzw. Erfahrungen zu Hochstühlen...
LG, Annette
Gute und empfehlenswerte Geschenkidee! LG
LG, Annette
ich habe ja eine Tochter, die übrigens heute 3. Geburtstag :-) feierte. Sie hat einen Tripp Trapp, den sie mittlwerweile natürl. ohne den Bügel benutzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich überlege schon, ob wir einen Zweiten brauchen, weil ich nicht weiß ob Jasmin ihren an Marlon abgibt. Wenn sie nur nicht so teuer wären. Aber ist, wenn man will, eine anschaffung für längere Zeit.
LG
Sonja + Marlon 4 Monate und Jasmin 3 Jahre
der Tripp Trapp hat im Test als supergut abgeschnitten.
Wir haben den Hauck Alpha, nur leider kippt der wohl, wenn jemand von hinten dran zieht. Passiert ist es hier noch nciht, aber ich hab da schon meine Bedenken... Aber ich benutz den auch. Also er hält schon ordentlich Gewicht aus. ;)
Der Tripp Trapp ist da wohl Bodenständiger und überhaupt ganz toll. Hätte ich auch gern gehabt, aber den Hauck haben wir noch von der Großen und er wird wohl auch bleiben.
LG Tina mit Yasmin*4 & Max*16w2t
Liebe Grüße Verena
will auch noch meinen Senf dazugeben! Wir haben einen "Tipp-Topp" von Herlag. Ist dem Stokke ähnlich. Testsieger geworden, vor dem Stokke!!! Lässt sich auch super-lange nutzen und ist günstiger! Wir habe den jetzt seit 3 Jahren in Benutzung und sind super zufrieden!
LG,
Anke mit Elias (12W6T) morgen Taufe!, und Johanna (3J3M)
der von Stokke ist prima !!!! Ein ähnliches Modell ( nur nicht ganz so teuer aber vergleichbare Qualität) gibt es RS -Möbel. Der von Hauk hat in der Warentest ganz schlecht abgeschnitten. Stokke aber super. Unsere Tochter ist jetzt 5 Jahre alt und sitzt am Tisch immer noch auf ihrem Hochstuhl. Auch ich persönlich sitze gerne auf ihm.
Ich denke, als Taufgeschenk kann es nichts besseres geben. Den haben die Zwerge noch, wenn sie groß sind !!!
Lohnt sich !
liebe grüße,
ela
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen