Suchen Menü

Umfrage- betrifft mal uns Mamas

Hallo ihr Lieben,
was wünscht ihr euch denn so zu Weihnachten?
Schenkt ihr euch mit eurem Mann überhaupt was oder mit der Family?
Bei uns ist es so, dass mein Mann und ich uns immer was schenken. Dieses Jahr wollen wir wahrscheinlich (hoffe es klappt) einen Tag bummeln gehen. Gemeinsam essen und uns eben was kaufen. Hier geht es mehr darum den Tag zusammen zu geniessen, als zu shoppen.
Mit der Familie wichteln wir dieses Jahr. Da wir an Heiligabend alle zusammen feiern, bietet es sich an. Ich finde es artet sonst aus, für jeden Erwachsenen was zu kaufen und dann auch noch in der Hoffnung es gefällt.
Dann erzählt ihr mal!
LG, Lara mit Leon, 8, Luca, 5 und Lenny, 3
Bisherige Antworten

Umfrage- betrifft mal uns Mamas

Hallo Lara,
ich habe mir heute mein Weihnachtsgeschenk gekauft. Bei Aldi gibt es eine Shiatsu Massage Matte. Und weil ich ja schauen musste, ob sie funktioniert, hab ich gleich mal probiert und war im Paradies!!!! Der Tag kann kommen, ich werd nach der Bescherung schön auf dem Sofa liegen, mich massieren lassen und mich totfreuen [:-}
Mein Mann und ich schenken uns nix, wir legen jeder etwas Geld zur Seite und shoppen dann im Frühjahr für unseren Campingurlaub, brauchen einiges für den Wohni :-)
LG, Anja

Umfrage- betrifft mal uns Mamas

Hallo Lara,
ich habe mir gestern 2 Schmuckelemente für mein Armband geholt u. hübsch verpacken lassen. Und dann hab ich mir noch 2 Bücher bestellt, die ich zwischen den Feiertagen in Ruhe lesen möchte.
Alle Geschenke kommen dann unter den Baum, denn Manuel fragte mich vor 2 Jahren, ob mir das Christkind auch Geschenke bringt. Wenn ich keine Geschenke bekommen würde, wäre die Story nicht mehr 100% glaubwürdig für ihn. Das ist auch der Grund, warum ich das Weihnachtsgeschenkpapier verstecken muss. Wenn er das finden würde, würde er sehr schnell 1+1 zusammen zählen.
LG
Nadine

Umfrage- betrifft mal uns Mamas

Hallo lara,
nette umfrage, da mach ich doch gleich mit.
Ich hab mein weihnachtsgeschenk schon :-[
Ich bekam eine special-t maschine. Das gleiche wie nespresso, aber nur für tee.
Mein mann bekommt ein krimi dinner. In einem superfeinen restaurant spielt man am tisch einen krimi nach, man muss den mörder eraten, und dazu gibt es essen.
Damit wir nicht alleine am tisch sitzen, bzw. Mit fremden leuten, hab ich gerade noch 3 freundespäärchen gefragt, ob sie auch kommen, und ja..... Sie kommen alle. Das macht natürlich doppelt spass.
Ich hab noch bettwäsche gekauft für ins eltnzimmer. Mein mann ist absolut iphone angefressen. Hab bettwäsche gefunden, dass aussieht wie ein iphone mt den ganzen apps drauf..... Sieht ganz witzig aus.
So, ich muss wieder, schnee schaufeln gehen und einkaufen fürs mittagessen..... Weiss noch nicht, was es gibt
Liebe grüsse und frohe weihnachten
Fabi

Umfrage- betrifft mal uns Mamas

Hey du,
wir schenken uns nichts. -- Das heißt, wir haben uns von meinen Eltern Karten für eine Show gewünscht, inclusive Kinderbetreuung, dass ist dann unsere Zeit für uns.
Da mein Mann dieses Jahr viel zu viel gearbeitet hat (auch am Wochenende, dann daheim noch sehr sehr viel lernen etc.) hatten meine Eltern die Kinder viel zu oft, als das wir mal einen Tag in Ruhe nur für uns hätten.. - Das ist nämlich unser Weihnachtswunsch, mal sicher alleine in unserer Wohnung zu sein, ohne, dass uns jemand stört.. ;-)
Liebe Grüße
Baghira mit einem Töchterchen das noch eher ein O:-) chen ist mit ihren 9Monaten und derzeit eher :DEVIL: fünf, denn er hat gerade gesagt, dass er uns mit absicht zur Weißglut treibt, denn es macht ihm Spaß und grinst über alle vier Backen.. :OK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen