Suchen Menü

Umfrage an die Schonmamas !!

hallo, mich würde vor lauter langerweile mal interessieren, wann eure babys geboren wurden. genau zum ET oder früher/später. und wenn wie viel tage. bei meiner tochter habe ich ganze 11 tage warten müssen nach dem ET. diesmal sitzt der kleine schon seit der 35. ssw. im becken und ich habe das gefühl es wird eher, was mich ehrlich gesagt auch nicht stören würde. wie war das bei euch ?? LG doina
Bisherige Antworten

Re: Umfrage an die Schonmamas !!

Also mein erster kam bei ET+4 der zweite kam ET+5 und die kleine bei ET+6 tja und jetzt denke ich mal kommt der kleine ET+7 lol...wäre schön wenn er eher käme aber mal sehen...
Lg Nadine ET-14

Hallo Doina,
unsere kleine Paula sollte eigentlich erst am 14.10. kommen aber sie hatte es eilig und kam schon am 29.08., genauer gesagt bei 33+3.
LG Püppi + Paula

Hallo,
unser Kleine wurde am 12.09. bei ET+2 geboren. Allerdings wurde etwas nachgeholfen und am Ende war es dann doch ein Kaiserschnitt.
LG Lissy mit Lisa Joanne im Arm und Krümel im Herzen

mein erster Sohn kahm bei ET+4

Hallo,
unser Kleine wurde am 12.09. bei ET+2 geboren. Allerdings wurde etwas nachgeholfen und am Ende war es dann doch ein Kaiserschnitt.
LG Lissy mit Lisa Joanne im Arm und Krümel im Herzen

Hallo! Mein Sohn kam damals bei ET-10 und meine Tochter kam jetzt be ET-1. Beide Male waren spontan, ohne dass ich nachgeholfen habe.
LG Yvonne

Hi!
Mein erster Sohn kam 11 Tage nach ET (nur unter Protest nach 4 Tagen Einleitung) und mein zweiter jetzt 13 Tage vor ET, nach Blasensprung bei 37+1. Der erste war deutlich übertragen (keine Käseschmiere mehr usw.), der zweite sehr reif. LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand *09.09.2006

1. Kind ET+16; 2; Kind ET+8: jetzt bei ET+1 LG

Hi!
Mein erster Sohn kam 11 Tage nach ET (nur unter Protest nach 4 Tagen Einleitung) und mein zweiter jetzt 13 Tage vor ET, nach Blasensprung bei 37+1. Der erste war deutlich übertragen (keine Käseschmiere mehr usw.), der zweite sehr reif. LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand *09.09.2006
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen