Suchen Menü

Umfrage als was gehen eure kinder zum Karneval ?

Bisherige Antworten

Der Große geht als Cowboy, der Kleine als Pirat. LG Enke

Milo geht als Roboter. Er spricht auch so... Gaaanz toll. Hihi.

Im Kiga ist Pyjamaparty, draußen Biene oder Marienkäfer! LG

Hahaha..da musste ich ja grad lachen..

..denn wenn Pepe morgens nicht aus dem Quark kommt beim Anziehen, sag ich immer, dass er ja auch im Schlafanzug in den Kiga kann und zum Fasching wär ja mal ne Pyjamaparty passend für ihn, dann kann er vom Bett aus gleich in den Kiga gehen..und nun les ich Euer Faschingsmotto :JOKINGLY: :-) :OK:

Hahaha..da musste ich ja grad lachen..

Das ist lustig, das passt ja! Finde ich auch ein cooles Motto, endlich mal was, wo man nix kaufen muss...

LG Mareike

Feuerwehrmann oder Eisbär. LG

Als Fee! Um genau zu sein, als Blumenfee.

Was anderes kam nicht in Frage. Da ist sie voll fixiert drauf. ;)

VG Kerry und Blumenfee Kiana

Bei Florian im Kiga haben die eine Faschingswoche und so darf er sich jeden Tag als was anderes...

...verkleiden

er hat einen Pirat, eine Cowboy, eine Handwerkerausrüstung, einen Clownshut und eine Ritterverkleidung, also da werden wir schon was finden.

Der Kindergarten läuft ja auch beim Faschings - Umzug mit und da haben die Thema "Auf, im und unter Wasser" und da wird er als Pirat gehen.

Liebe Grüße

Andrea und Florian

Umfrage als was gehen eure kinder zum Karneval ?

Die Große als Rapunzel,
Leonard als Ritter.
Thema im Kindergarten ist dieses Fasching die "Ritterburg"
Drum lag das nahe. Aber er hat auch ein Cowboykostüm und Pirat hier rumliegen. Im Kindergarten dürfen sie an mehreren Tagen verkleidet kommen, mal schauen ob er nur Ritter sein mag:-)

Indianer und Cowboy lg

Umfrage als was gehen eure kinder zum Karneval ?

Die Kinder sollen im SChlafanzug kommen, bin davon aber gar nicht begeistert.

Bisher geht er mal so wie er es will. Ich kaufe aber noch einen ganz billigen, bei dem es mir egal ist, wie er danach aussieht.

LG Natalie die alles von Feuerwehrmann, Cowboy, Pirat und Indianer hat.

Fee und Feuerwehrmann, LG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen