Umfrage als was gehen eure kinder zum Karneval ?
Flo geht als Arzt
Indianer ! LG Kati
Der Große geht als Cowboy, der Kleine als Pirat. LG Enke
Milo geht als Roboter. Er spricht auch so... Gaaanz toll. Hihi.
Im Kiga ist Pyjamaparty, draußen Biene oder Marienkäfer! LG
Hahaha..da musste ich ja grad lachen..
..denn wenn Pepe morgens nicht aus dem Quark kommt beim Anziehen, sag ich immer, dass er ja auch im Schlafanzug in den Kiga kann und zum Fasching wär ja mal ne Pyjamaparty passend für ihn, dann kann er vom Bett aus gleich in den Kiga gehen..und nun les ich Euer Faschingsmotto :JOKINGLY: :-) :OK:
Hahaha..da musste ich ja grad lachen..
Das ist lustig, das passt ja! Finde ich auch ein cooles Motto, endlich mal was, wo man nix kaufen muss...
LG Mareike
Feuerwehrmann oder Eisbär. LG
Als Fee! Um genau zu sein, als Blumenfee.
Was anderes kam nicht in Frage. Da ist sie voll fixiert drauf. ;)
VG Kerry und Blumenfee Kiana
Bei Florian im Kiga haben die eine Faschingswoche und so darf er sich jeden Tag als was anderes...
...verkleiden
er hat einen Pirat, eine Cowboy, eine Handwerkerausrüstung, einen Clownshut und eine Ritterverkleidung, also da werden wir schon was finden.
Der Kindergarten läuft ja auch beim Faschings - Umzug mit und da haben die Thema "Auf, im und unter Wasser" und da wird er als Pirat gehen.
Liebe Grüße
Andrea und Florian
Leonard als Ritter.
Thema im Kindergarten ist dieses Fasching die "Ritterburg"
Drum lag das nahe. Aber er hat auch ein Cowboykostüm und Pirat hier rumliegen. Im Kindergarten dürfen sie an mehreren Tagen verkleidet kommen, mal schauen ob er nur Ritter sein mag:-)
Indianer und Cowboy lg
Die Kinder sollen im SChlafanzug kommen, bin davon aber gar nicht begeistert.
Bisher geht er mal so wie er es will. Ich kaufe aber noch einen ganz billigen, bei dem es mir egal ist, wie er danach aussieht.
LG Natalie die alles von Feuerwehrmann, Cowboy, Pirat und Indianer hat.
Fee und Feuerwehrmann, LG Kristin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen