Suchen Menü

Umfrage: Zähne

Huhu, ich mal wieder

wollt dieses Mal wissen, ob eure Zwerge schon alle Zähne haben?? Florian hat 16 und wir stehen da schon recht lang, die hinteren Backenzähne lassen noch auf sich warten...

bin mal gespannt auf eure Antworten :-)

und

für alle deren Kinder schon alle 20 Zähne haben, könnt ihr dazuschreiben, ob die hintern 4 Backenzähne spezielle Nebeneffekte bezügl. Schmerzen mitsich brachten? Fieber, wenig essen oder so...%)

lg Tanja mit Florian 22 1/2 Mon. und Marie heut 16 Wochen:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Umfrage: Zähne

hallo tanja,

ich weiß das leni noch nicht alle zähne hat.aber wie viele es sind....keine ahnung...hab noch nie die zähne meiner kinder gezählt ;-)

ich hatte das große glück das beide kinder nie probleme beim zahnen hatten...bis jetzt.... leni hat jetzt immer alle zähne im doppelpack bekommen. bis jetzt haben wir das manchmal gar nicht bemerkt... aber die letzten haben ihr zu schaffen gemacht...

aber was solls, geht vorbei 8-)

lg

nancy

Es fehlen auch noch die 4 hinteren Backenzähne.

Umfrage: Zähne

Also Lennart hat auf jeder Seite einen Backenzahn....einer ist eventuuuueeelll in Sicht...aber wird bestimmt noch dauern.
Essen klappt aber auch so ganz gut ;-)
P.S. Wie klappts eigentlich mit deinen beiden Süßen?
VG, Claudia.

mit 15 Monaten hatte Fynn seine 16 Milchzähne es fehlen jetzt noch die letzten 4 Backenzähne

Umfrage: Zähne

Hallo!
Theresa hat 16 Zähne, wobei 3 Eckzähne zwar schon durch sind, aber noch nicht "hochgewachsen".
Liebe Grüße
Marion mit den beiden Mädels :-)

wir haben auch 16... bei hanna kamen die letzten backenzähne fast mit 3 jahren

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen