Suchen Menü

Umfrage: Wieviele Vollstillbabys gibt es hier noch???

Hallo zusammen,

wollte einfach mal wissen, wieviele vollgestillte Babys es hier noch gibt. Kiano wird noch vollgestillt... er hat ein Stillrhythmus wie ein Neugeborenes ;-)

Nachts 2-3mal und tagsüber auch so 5mal... mal 4std dann mal jede stunde.. (naja wenn es warm ist, trinkt er natürlich mehr.)

LG Kaja :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Umfrage: Wieviele Vollstillbabys gibt es hier noch???

Jule ist jetzt gut sechs Monate alt und ich hab´es mal mit Pastinake probiert. Die ersten paar Löffel gingen super, die nächsten zwei Tage hat sie sich nur geschüttelt und alles rausgespuckt. Also warte ich noch ab. LG Britta

Dito!

Liebe Kaja,
hört sich an, als wären sich unsere Männer (die kleinen *gg*) sehr ähnlich. Valentin hat ja meinen Beikostversuch auch vehement abgelehnt, so daß wir nun wieder voll stillen. Dabei haben wir auch einen meist 2-Stunden- Rhythmus, auch nachts *gääähn*. Letzte Nacht hat er doch tatsächlich mal 4 Stunden am Stück geschlafen. Danach war ich richtig ausgeschlafen und konnte garnicht mehr gleich weiterschlafen. Tja, mein Körper ist wohl schon sehr trainiert auf wenig Schlaf ;-) .
Dennoch würde ich gerne mal wieder durchschlafen oder etwas mehr Zeit für meinen großen Mann haben :-[ .
Alles Liebe,
Kerstin.

Auch hier wird noch vollgestillt...

Hallo Kaja,
Naya wird auch noch vollgestillt.
Wenn man mal die zwei Mini-löffel Pastinake vernachlässigt, die Mama ihr immer mal wieder aufzwängt ;-)
Nein,so richtig an Essen interessiert ist sie immer noch nicht.
Aber das wird schon noch kommen...
Ich mache mir diesesmal wirklich keinen Stress-
auch wenn ich immer mal wieder (fast neidvoll) höre, wie andere in ihrem Alter schon 3 komplette Mahlzeiten ersetzt haben.
Ich versuche diese letzte :,( Stillzeit einfach noch zu geniessen-
und wenn dann mal wieder Nächte dabei sind mit "nur" einmal stillen,ist das dann schon Erholung pur :-)
LG Sandra, auch noch mit vollen Milchbrüsten ;-)

Hier auch!

Hallo!
Hier wird auch noch voll gestillt!
Finja hat bisher den Brei immer verweigert. Heute versuchen wir es erneut, nachdem ich ja jetzt ne gute Woche Pause gemacht habe. Mein Mann wird es mal versuchen und ich gehe aus dem Raum, vielleicht geht es ja dann!
Ansonsten sind die Nächte im Moment meistens schrecklich. Heute Nacht hat sich zum Glück mein Mann mal ein wenig gekümmert, sodass ich einigermaßen ausgeruht bin (ich bin überrascht, wie schnell man sich an weniger Schlaf gewöhnt!). Mein Mann hat sich mit FInja gerade wieder ins Bett gelegt und beide schlafen....
LG Frauke

Hier!

Huh, huh, Kaja,

drei Löffelchen Brei - widerwillig angenommen - mit dem Löffel kämpfend - in die Augen reibend - DAS KANN MAN NICHT BREIESSEN NENNEN! Also ist Kornelius vollgestillt mit Kostpröbchen...

LG Anke

Hier!

Hallo Anke,

ganz ganz ehrlich, so richtig traurig bin ich nicht, dass Kiano meine mumi allerliebst und einzigartig findet. ;-) Ich bin ja auch eine stillbegeisterte Mama.... [:-}

Wars Du beim Werksverkauf????

Ich werde wohl nächste woche mal fahren... hoffe ich!!! Hab im Moment viel um die OHren (firmentechnisch) ... werde wieder zwei Tage in der woche ins Büro arbeiten gehen.

LG Kaja

Schnieps - siehe mein posting oben!!! LG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen