Suchen Menü

Umfrage: Wieviel schlafen Eure Mäuse??

Bisherige Antworten

Elias schläft 11-12 Stunden nachts und 2-3 mittags; gehört, denke ich, zu den Vielschläfern; LG

lenje schläft 11-13 stunden nachts und bis zu 1er stunde mittags-lg texas

Mayla ca. 12 in der Nacht, ca 2 Mittags. Lg Nicky

Leider zu wenig...

für meinen Geschmack.
Hallo,
Leo schläft sehr wenig, wenn ich das mal mit Paulina vergleiche, die mit ihren 5 Jahren auch heute noch mehr schläft als Leo. Paulina schläft 12-13 STunden in der Nacht und keinen Mittagsschlaf.
Leo schläft meistens 9-10 Stunden verteilt auf 24 Std. Sprich meistens 8-9 Stunden in der Nacht und manchmal (aber nicht jeden TAg) einen Mittagsschlaf, der aber nie länger als 1 Std. dauert.
Leider viel zu wenig, aber er braucht anscheinend nicht mehr. Leo ist hier der letzte, der ins Bett geht bzw. mit uns zusammen und der erste, der wieder wach ist ;-(
liebe Grüsse,
ISabel

Wahnsinn! das ist wirklich wenig ...

aber gib die Hoffnung nicht auf, daß es mal anders wird.

Benedikt hat immer kurz Mittagsschlaf gehalten, aber wenn er jetzt mal schläft nachmittags, dann schafft er locker 2 Std. (und das mit 6 Jahren!).

Lg, Silke

Boar, ich würde hier die Krise bekommen;-)

Jana Nachts so ca. 10-11 Stunden, Mittags ca. 2-3. LG

Laurin schläft 11 bis 12 Std in der Nacht und 90min bis 2Std jetzt gerade ;) LG

Lea schläft nachts ca 14 std und mittags ca 2 1/2-3 Std. LG Melina

die leih ich mir mal aus und schick dir stattdessen valentin für ein paar Tage!Lg, Silke

Boar, dann ist sie wohl die größte Schlafmütze hier; GLG

Huhu Käthe!

Valentin schläft nachts ca. 10 std. mit x unterbrechungen und mittags z.Zt. 1,5 Std., manchmal auch 2, oder 2,5 falls er dringend was nachzuholen hat!

Übrigens sind die letzten 3 Nächte die reinste Katastrophe. Ich glaub, dem macht der Schulbeginn der Jungs mehr zu schaffen als den beiden selbst! Sonst hat er immer bis nach 1.00 Uhr geschlafen, jetzt kommt er zw. 23/24.00 schon zum ersten Mal und ist ständig - wirklich ständig - wach.

Und ich hab keine Ahnung, warum das so ist ... klar fehlen noch Eckzähne, aber ich kann es ja nicht immer auf die Zähne schieben. Vollmond? haben wir ja auch nicht. Keine Ahnung, was er grade hat, weil er auch ständig so rumjammert, vielleicht träumt er (von der Schule:-P )

Lg, Silke

er ist eben verwöhnt *lach*; LG

jetzt sag doch nicht sowas!!! Nenn mir nen Grund:

z.B. Zähne, Vollmond, schulbedingte Umstellung zuhause oder fällt Dir nix brauchbares ein??? dann könnte ich mein gewissen beruhigen und muß nicht zugeben, daß ich selbst dran schuld sein könnte ...:-|

Lg, Silke

Hihi, ich schweige; frag doch Deinen Mann;-) GLG

Hannah nachts zw. 13 -14 h und mittags 2-4 h, LG Nicole

Abends zwischen 22 und 23 Uhr

dann bis 10 oder 11 Uhr,also Nachts ca 12 Std u tagsüber dann nochmal 1-2 Std!!LG Katja

Wenn alles gut ist ...

... dann schläft Jonathan 12 Stunden in der Nacht und 2 bis 3 Stunden am Mittag.

Im Moment is aber gar nix gut: Er schläft sehr schlecht ein und schläft meist erst um 9 oder später und ist auch so halb bis um acht wach. und im Kindergarten macht er auch Theater beim Mittagsschlaf und hat so heute nur was mehr als 30 min gehabt.

Ich hoffe das is ne Phase - ommmmmmmmmmmm

LG Corinne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen