Umfrage: Wieviel haben eure MÄNNER zugenommen? ;-)
am ende meiner ersten ss hatte ich ca. 20 kg mehr auf der waage und mein mann hatte ca. 8 kg zugenommen.
dieses mal bin ich zur zeit bei ca. 8 kg und mein mann bei plus 2 kg. ob es daran liegt, daß wir nun einen jungen bekommen? oder achtet man in der zweiten ss einfach mehr aufs gewicht? egal...
wie ist es bei euren männern? haben sie auch zugenommen??
GLG gundel 35. SSW
+4 - 5kg :) LG
am ende meiner ersten ss hatte ich ca. 20 kg mehr auf der waage und mein mann hatte ca. 8 kg zugenommen.
dieses mal bin ich zur zeit bei ca. 8 kg und mein mann bei plus 2 kg. ob es daran liegt, daß wir nun einen jungen bekommen? oder achtet man in der zweiten ss einfach mehr aufs gewicht? egal...
wie ist es bei euren männern? haben sie auch zugenommen??
GLG gundel 35. SSW
Re: Umfrage: Wieviel haben eure MÄNNER zugenommen? ;-)
ER ist ja nicht schwanger..lach...aber bei manchen ist das schon so denke ich.
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 33+6
Mein Mann hat nix zugenommen :-(
Bis jetzt 3 Kg aus Mitgefühl ! ;)
Ja,hat er...5kg ;-) hat ne kleine Plautze bekommen
Re: Umfrage: Wieviel haben eure MÄNNER zugenommen?
meiner hatte vorher schon etwas mehr drauf, dann noch mal etwas zugenommen und nun macht er Diät damit das Kind einen schlanken Vater hat :-) LG Gudrun 30+2
Nein, und das ist auch besser so :-)) GLG
meiner hatte vorher schon etwas mehr drauf, dann noch mal etwas zugenommen und nun macht er Diät damit das Kind einen schlanken Vater hat :-) LG Gudrun 30+2
Nix! Hab nen Sportler :-) LG-->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen