Suchen Menü

Umfrage: Wieviel haben eure MÄNNER zugenommen? ;-)

hallo ihr,
am ende meiner ersten ss hatte ich ca. 20 kg mehr auf der waage und mein mann hatte ca. 8 kg zugenommen.
dieses mal bin ich zur zeit bei ca. 8 kg und mein mann bei plus 2 kg. ob es daran liegt, daß wir nun einen jungen bekommen? oder achtet man in der zweiten ss einfach mehr aufs gewicht? egal...
wie ist es bei euren männern? haben sie auch zugenommen??
GLG gundel 35. SSW
Bisherige Antworten

+4 - 5kg :) LG

hallo ihr,
am ende meiner ersten ss hatte ich ca. 20 kg mehr auf der waage und mein mann hatte ca. 8 kg zugenommen.
dieses mal bin ich zur zeit bei ca. 8 kg und mein mann bei plus 2 kg. ob es daran liegt, daß wir nun einen jungen bekommen? oder achtet man in der zweiten ss einfach mehr aufs gewicht? egal...
wie ist es bei euren männern? haben sie auch zugenommen??
GLG gundel 35. SSW

Re: Umfrage: Wieviel haben eure MÄNNER zugenommen? ;-)

Meine hat nicht in einer Schwangerschaft zugenommen..lol der hat seit dem wir zusammen sind sein Gewicht gehalten..ja seit 15 Jahren kein auf und kein ab...
ER ist ja nicht schwanger..lach...aber bei manchen ist das schon so denke ich.
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 33+6

Mein Mann hat nix zugenommen :-(

Meine hat nicht in einer Schwangerschaft zugenommen..lol der hat seit dem wir zusammen sind sein Gewicht gehalten..ja seit 15 Jahren kein auf und kein ab...

Bis jetzt 3 Kg aus Mitgefühl ! ;)

Ja,hat er...5kg ;-) hat ne kleine Plautze bekommen

Re: Umfrage: Wieviel haben eure MÄNNER zugenommen?

Hallo Gundel,
meiner hatte vorher schon etwas mehr drauf, dann noch mal etwas zugenommen und nun macht er Diät damit das Kind einen schlanken Vater hat :-) LG Gudrun 30+2

Nein, und das ist auch besser so :-)) GLG

Hallo Gundel,
meiner hatte vorher schon etwas mehr drauf, dann noch mal etwas zugenommen und nun macht er Diät damit das Kind einen schlanken Vater hat :-) LG Gudrun 30+2

Nix! Hab nen Sportler :-) LG-->

Hallo Gundel,
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen