Suchen Menü

Umfrage: Wie stehts bei Euch mit der Liebe????

Also bei uns hat sich bis jetzt nix verändert, wir haben beide noch Lust aufeinander und geniessen des "Beisammensein" :-[
Gehts Euch auch so oder sind wir da die Ausnahme? Bin sehr gespannt...
LGr Jana
Bisherige Antworten

Unsere Lust ist - nach der Flaute der ersten Wochen - auch wiedergekommen... Ist zwar nicht einfach, da es gerade in beiden jobs recht stressig ist, Richard auch im Familienbett nicht allzu gut schlaeft, und wir auch ein paar familiaere Probleme haben (siehe posting wg. meines Vaters), und es ja auch von den koerperlichen Rundungen her nicht einfacher wird - aber sonst ;-) geniessen wir diese besondere Zeit in vollen Zuegen.
LG. Isa

bei uns gibt es auch noch ein Liebesleben.
Zwar nicht mehr so oft wie vor der SS ;-) aber es gint welchen.
zwar wird es langsam mühsam aber es geht noch :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Bei meinem Sohn gab es nichts mehr ab den 6 Monat =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
LG Nadja

hi,
erst war ich nur müde und mir war "nicht gut" da war es eher weniger und jetzt :-[ :-[ :-[ frag nicht nach sonnenschein *G* seit ungefähr einer woche................ ich glaub bald schläft mein mann freiwillig auf der couch :-D
glg
miri

Achja, es ist schon herrlich. Eigentlich Schade, dass das meine letzte SS ist... :-[

Bis denne

Anke+Nr. 3

Da steht eher nicht mehr soviel :-)

Hallo Jana, also mich nervt mein Bauchumfang zusehends. Das war in den ersten beiden ss nicht so aber diesmal fühle ich mich einfach ziemlich unsexy. Obs daran liegt dass es diesmal ein Mädel ist? Daher muss ich mich schon sehr aufraffen so einmal die Woche in Stimmung zu kommen damit mein Mann nicht völlig gefrustet ist, seufz... LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen