Umfrage:Wie oft schlafen Eure am Tag noch?
1)wie oft legt Ihr Eure Kleinen am Tag hin, bzw. schlafen sie noch?
2)Und wie lange?
3)Wann gehen sie Abends ins Bett und werden Morgens wach?
Meine schläft mit Mühe und Not beim stillen nach dem Mittagessen ein. Und dann so 1- 1,5 Stunden. Ist Abends meist um 20 Uhr im Bett und schläft bis 6-7 Uhr (aber ist Nachst 1-2 Stunden wach)
Grüße
Ines
Re: Umfrage:Wie oft schlafen Eure am Tag noch?
also im normalfall ist es derzeit so bei uns, dass ich maya abends zwischen 19:00 und 19:30 uhr hinlege, sie schläft dann auch gleich ein bis morgens ca. 7:00 uhr.
dann schläft sie vormittags eine stunde und nachmittags auch noch eine stunde.
glg manu mit maya, 9 monate
Julia ist jetzt ca. 8,5 Monate alt und die letzten Tage sehr quengelig. Es kommen gleich 3 Zähne auf einmal.
1. sie schläft tagsüber 3 Mal
2. vormittags ca. 1 Std., mittags 3/4 Std. und abends 1/2 Std.
3. Am Abend schläft sie um 20 Uhr, bis ca. 7 Uhr. Ohne Unterbrechung.
LG Susanne
Lieben Gruß, Verena
1. 2x
2. Mittags 2 STd nachtmittags 0,5-1std
3. Sie geht abends zwischen 18-18.30 ins Bett morgens kommt sie zum Flasche trinken um 7/8 Uhr und schläft dann noch mind bis um 9
Keinmal nachts wach!
GGLG Nicole mit Niclas 2J und Lena heute 9 Mon
1) sie schläft vormittags, mittags und nachmittags
2) je eine halbe Stunde
3) nachts von 7 bis früh um 5, mit Unterbrechungen
LG, Britta
amelies tag beginnt zw. 5-6 uhr morgens. sie schläft dann von 8-9.30/10uhr nochmal und von 12.45/13uhr-14.30/15uhr.
ins bett geht sie zwischen 17.30-18.30uhr. später ganz ganz selten, meistens um 17.30uhr.
nachts wird sie 1mal wach, schläft aber nach dem trinken sofort weiter (max. 10min wach also).
vlg, nicki
Louis wird morgend meist gegen 6uhr wach. Schläft dann gegen 7:30 wieder für ca 1 Std.. Mittagsschlaf ca 1-1,5Std..
Ins Bett geht Louis spätestens um 18Uhr. ABer die Nacht kommt er min. noch 1xzum stillen.
Gruß
wurzelchen
1. Fiona schläft 2mal
2. am vormittag 1 stunde und am nachmittag 2 stunden
3. zwischen 19:30 uhr und 20:00 bis etwa 7:30 uhr aber im moment wieder mit einer stillunterbrechung von etwa 10 minuten.
lg Roswitha
1) er schläft in der Regel 2x tagsüber
2) - mittags von 12:30 - 14:00 ca. 1 1/2 - 2 Std. mit Unterbrechung nach 45 min
- abends meist nach dem Abendbrei gegen 18:00 Uhr ca. 15 - 30 min
3) er geht ca. 21:00/ 21:30 Uhr ins Bett und schläft mit Unterbrechungen und 1 x Stillen gegen 2:30/ 3:00 Uhr von
21:30 - 7:00 oder 7:30 Uhr.
Finde ich irgendwie nicht gerade viel. Vor kurzem hat er noch morgens bis 8:30 Uhr geschlafen, aber dann halt mittags kürzer.
lg ingrid
meine Kleine wacht morgens ca 7 Uhr auf 7.30 stehen wir dann gemütlich auf. Manchmal schläft sie auch mal bis 8 Uhr oder wenn ich ganz arg Glück habe bis 9 Uhr das ist aber selten. Dann wird um 10.30 oder 11 Uhr ca 30 - 45 Min. geschlafen. Um 14 Uhr spätestens 15 Uhr wird nochmals 45 - 60 Min geschlafen und abends ca 20 Uhr geht sie dann ins Bett. Also haben wir auch nicht wirklich mehr schlaf. Ich finde es aber manchmal zu wenig, wobei ehrlich gesagt ihr reicht es ganz gut.
LG Tine
Jakob leg ich 2x am Tag hin
Schläft Vormittags bei Wind und Regen im KiWa ca. 1h
Gegen 12:00 nach dem Mittagessen leg ich mich mit ihm ins Ehebett und da schlafen wir ca. 2h...
Abends ist 19:00 dann Feierabend gibt noch eine gute Nachtflasche und schläft dann von 20:00 bis 7:00.....
Lg Andrea +Jakob 8Monate und 7Tage
1) Tabea schläft 2-3 Mal am Tag
2) vormittags ca. 1/2 Stunde, nachmittags 1-1,5 Std. und am frühen Abend nochmal 1/2-1 Stunde (manchmal schläft sie vormittags oder abends nicht, ist unterschiedlich)
3) Etwa gegen 22 Uhr, manchmal später. Kommt darauf an, wann sie müde ist. Morgens dann zur Zeit bis ca. 9 Uhr
LG Caro mit Tabea 8 Mon.
PS.:
LG Caro
1) 2 mal am tag
2) so gegen 10uhr für 30 min. und zwischen 14 und 16 uhr schläft sie meistens..
3)abends geht sie um 20 uhr, bis etwas morgens um halb 7
lg
regina
ich lege Mira noch zweimal am Tag hin. Je nach dem auch dreimal. Aber eigentlich nur einmal morgens und einmal mittags.
Sie schläft dann so 2 Stunden. Manchmal auch nur eine halbe stunde.
Sie geht abends gegen 19-19:30 Uhr ins Bett. Und steht unter der Woche um 07:30 Uhr auf.
Am WE schläft sie "aus" und ist spätestens um 08:30 Uhr fit.
Lg Alex
2 mal am tag mittag und späten nachmittag ganz verschieden..
mittags so ca. 1-2 stunden
er geht gegen (zur zeit) 22 uhr schlafen und schläft bis 8uhr
er hat sich in den schulferien umgestellt *gg*...wenn er aber bald wieder seine geschwister in der früh hört wirds auch wieder anders werden...
lg ingrid
meine beiden schlafen vormittags ca. 1 Std. und Mittagsschlaf ca. 2Std. dann gehen sie abends um ca. 18 Uhr ins Bett und schlafen dann bis ca. 5.30h - 6.00 h
LG Ila
zu1) 1mal
zu2) zwischen 1 und 3 Std
zu3) zwischen sieben und halb neun wird sie abends hingelegt und steht zwischen halb sieben und halb neun auf. Meist schläft sie so 12 Std. mit 1-2 trink Unterbrechungen.
lg
lena
1. 1-2x(vormittag/Nachmittag)
2. 1-2h
3. zw.20-21 Uhr,schläft zw.7-8 Uhr (mit Fütterungsunterbrechung)
L.G.Claudia
1. 3mal
2. vormittags halbe stunde, mittags 1,5 stunden, früher abend halbe stunde
3. collin geht um 20 uhr ins bett und schläft meisstens bis 6.30 uhr. ab und zu will er nachts noch mal was trinken und schläft danach aber immer gleich ein.
lg ela
also lorin schläft am tag 2* 1-1,5stunden.sie geht um 20h30 schlafen und schläft dann so bis 7 manchmal auch 8.
meine kleine ist halt stinkfaul.:)))
lg dilek
Timo schläft noch sehr viel, ist selten länger als 3 Stunden wach:
1)wie oft legt Ihr Eure Kleinen am Tag hin, bzw. schlafen sie noch?
2-3x
2)Und wie lange?
jeweils ca. 1-1,5 h
3)Wann gehen sie Abends ins Bett und werden Morgens wach?
gg. 18/19 Uhr ins Bett, 1 Flasche in der Nacht (aber ohne wirklich wach zu sein, schläft bei den letzten Zügen ein), wacht gg. 5.30/6 Uhr wieder auf
LG Stefanie
lg nicoletta
Eigentlich so 2, manchmal auch 3 Schläfchen am Tag.
Das geht von 30 Min bis zu 3 Stunden
Schlafenszeit sollte Abends gegen 7 oder 8 sein, leider wird es oft später *grml*
lg Bea deren Marius nachts stündlich mal wach wird um zu gucken ob Mama noch da ist *gg*
1) 2-3 mal
2) zwischen 30 minuten und 2 stunden
3)zwischen 20.30 uhr und 21.30.uhr und wird wach normal so 7.45 Uhr heute ausnahmsweise ma um 9.15 uhr...
nachts kommt sie 2-3 mal zum stillen iss dann aba net wach sondern schläft gleich weiter...(ausnhamen bestädigen die regel)..
lg sasi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen