Suchen Menü

Umfrage: Wie nennt ihr eure Kinder?

Hallo

Manchmal rutscht mir ein Mäuschen oder großer oder große oder spatz oder Käfer oder schneckchen raus. aber überwiegend werden hier alle beim Namen genannt.

Wie ists bei euch?

LG Natalie die gleich wieder fleißig sein muss

Bisherige Antworten

Umfrage: Wie nennt ihr eure Kinder?

;-) Wir nennen unsere beiden Kindern auch vorrangig beim Vornamen. Da Lina seit Sommer in die Mäusegruppe geht und zur Zeit das Hüpfen mit geschlossenen Füßen an jeder Ecke übt, heißt sie gelegentlich bei uns auch "Lina-Maus" oder "Hüpf-Floh".

Gruß,

Ute, die die beiden Kindernamen bei der Geburt so gewählt haben wollte, dass man wenig Kosenamen daraus machen konnte... ist bisher auch gut gelungen...;-)

Umfrage: Wie nennt ihr eure Kinder?

Louis, Mister Lou
Kaylee, Lee, Kaylee-Kays, Kaylee-Poops, Kaylee-pops
Und bei beiden Kindern noch Sweet-pea, Sugar-plum, Sugar-puff, Cheeky monkey.
LG
cj, die an Kosenamen nichts Schlimmes findet.

Umfrage: Wie nennt ihr eure Kinder?

Hallo,

wenn ich sie rufen muss, dann immer mit ihren Namen..ansonsten gibts hier neben Henni und Pepi (ist hängengeblieben, da die beiden sich selbst so zuerst genannt haben) auch noch Großer, Dicker, Knutschbacke/-kugel, Henni Pups, Quaki (für Pepe *g*), Spatzl, Knutschi....bis auf Henni und Pepi gibts die anderen Namen nur zu hören, wenn wir unter uns sind ;-)

Mit 18 hoffe ich, dass nur noch Henri und Pepe als Namen übrig geblieben sind :JOKINGLY:

LG Enke..ich war gestern Abend endlich mal wieder mit ner Bekannten los undfreu mich nun auf mein Bett!!!

Umfrage: Wie nennt ihr eure Kinder?

Huhu Natalie,

Kiana nenne ich meistens beim Namen. Als Kosenamen nehme ich aber ansonsten Jannie. Aber wenn wir mal kuscheln heißt sie auch Spätzchen oder Mäuschen.

VG Kerry

Umfrage: Wie nennt ihr eure Kinder?

Hallo,

also eigentlich nenn ich alle beim Namen. Lennart haben wir früher Lenni genannt, aber seit er sprechen kann hat er gesagt:heiße Lennart..ok und seit dem nennt ihn auch niemand mehr so. Luis heißt manchmal Lui..und Paul ist dann Pauli oder Schnuddel.

LG Aline

Umfrage: Wie nennt ihr eure Kinder?

Hallo Natalie,

Florian ist entweder Florian, Schneggele, Hasi, Spatzi, Süßer, Mausibär, Großer..... je nach Anlaß.

Liebe Grüße

Andrea und Florian

P.S. Hast Du des öfteren bei mir angerufen, war viel unterwegs in dieser Woche?

Hinter das Woche sollte ein Punkt. Diese Woche wirds nicht ....

...ruhiger, aber ich werde mich mal melden.

Bis dann

Andrea und Flöhchen (genau das sage ich auch noch öfter)

Umfrage: Wie nennt ihr eure Kinder?

ohhh jeeee

ich habe viele namen für meinen großen mal nenne ich stinker oder schatz oder oder oder.

kommt immer auf die situation an.

aber wenn er böse war oder mecker bekommt heißt er immer FLORIAN und er weiß sofort was los ist.

lg nicky

Umfrage: Wie nennt ihr eure Kinder?

Hi,
also Larissa heißt schon von geburt an Uschi mit Spitznamen,warum weiß ich nicht *lach*...aber meist nennen wir sie Larissa.
Maximilian ist Max oder Männlein und Julian ist Mäuselein *g..aber die Kinder werden zu 90% bei ihrem richtigem Vornamen gerufen
Lg,Jessi

Umfrage: Wie nennt ihr eure Kinder?

Hallo natalie...

Bei mir gibts keine Kosenamen direkt, Merwan ist merwan und Ilyas ist ilyas, oder Gaga...(sein erstes wort)auf das hört er auch...(sicher hört er auch noch auf Namen wie Nulz, nully, nulta...solche erfindet merwan immer....und er hört auch noch drauf;-(

lg vici

Umfrage: Wie nennt ihr eure Kinder?

also bei uns heißt janis eigentlich fast immer nur JANI und auch alle um uns rum nennen ihn so!

wir nennen in auch ganz oft muckel, muckelbär oder schatzilino!

carla ist unsere motte.

lg bianca

Umfrage: Wie nennt ihr eure Kinder?

Hallo Natalie,

Laurin und Linus heißen u.a. Räuber, Schatz, Schlitzohr oder Herr Laurin/Herr Linus.

LG Kim

Umfrage: Wie nennt ihr eure Kinder?

Meist beim Namen, manchmal Motte oder gar Mäuschen ;-).

Aber Bennet wird NIEMALS Benni genannt :DEVIL: ;-).

LG kati&Jungs

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen