Suchen Menü

Umfrage: Wer stillt denn noch und wie oft?

Bisherige Antworten

am Tag 2-3mal und Nachts 1-2mal!

Huhu Frauke, hier wird auch noch 1-2-3mal tags und 2-3mal nachts gestillt LG Sandra & Naya

2-3 x tagsueber und 3-4 x in der Nacht - irgendwie ist's gerade wieder mehr ;-)

Also......

Nachts von ca 2uhr-6uhr : 2-4mal

bzw oft bin ich der lebende Nuckel meines kindes %) )

Nachmittags bis ca 19Uhr: ca4 mal... (kiano geht ja von 9-15uhr zur Tagesmutter und da stille ich natürlich nicht, sondern sitze mit dickem Busen in meinem Büro ;-) )

OT meines Mannes: "Kiano benimmt sich wie ein Säugling!!" :-(

Er rät mir, so langsam abzustillen... aber das wollen wir nicht. Warum und vorallem weshalb soll ich uns den streß des abstillens antun. Im Moment ist es okay so und wenn es mir wirklich mal zu viel werden sollte, (was ich mir aber nicht vorstellen kann) dann überleg ich mir das noch mal.

LG von der Stillfront. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Nachtrag:

heute Nacht hat kiano nur bei mir am bzw auf meinem Körper geschlafen... er wollte trinken und nuckeln und kuscheln...

Tja, was die Kleinen doch für einen riesen Portion LIEBE brauchen. ;-)

Respekt für die Langstiller! Bei uns ist Schluss, seit Henri 11 Monate ist.

Wir nicht mehr...irgendwie schade

Hallo Frauke

Friederike meinet so um den ersten Geburtstag herum als großes Mädchen braucht sie keine Muttermilch mehr. Auf der einen Seite bin ich froh, sie hat es selbst entschieden. Aber ich vermisse z.T auch diese Minuten, es war auch für mich immer so ein Beginn und Abschluss eines Tages. Aber irgendwann lösen sie sich nun mal :,(

lg ellek

ach ja ganz verschieden... am Tag zwischen 1-4mal und nachts auch zwischen 1-4 mal

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen