Umfrage: Wer stillt denn noch und wie oft?
am Tag 2-3mal und Nachts 1-2mal!
Huhu Frauke, hier wird auch noch 1-2-3mal tags und 2-3mal nachts gestillt LG Sandra & Naya
2-3 x tagsueber und 3-4 x in der Nacht - irgendwie ist's gerade wieder mehr ;-)
Also......
Nachts von ca 2uhr-6uhr : 2-4mal
bzw oft bin ich der lebende Nuckel meines kindes %) )
Nachmittags bis ca 19Uhr: ca4 mal... (kiano geht ja von 9-15uhr zur Tagesmutter und da stille ich natürlich nicht, sondern sitze mit dickem Busen in meinem Büro ;-) )
OT meines Mannes: "Kiano benimmt sich wie ein Säugling!!" :-(
Er rät mir, so langsam abzustillen... aber das wollen wir nicht. Warum und vorallem weshalb soll ich uns den streß des abstillens antun. Im Moment ist es okay so und wenn es mir wirklich mal zu viel werden sollte, (was ich mir aber nicht vorstellen kann) dann überleg ich mir das noch mal.
LG von der Stillfront. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Nachtrag:
heute Nacht hat kiano nur bei mir am bzw auf meinem Körper geschlafen... er wollte trinken und nuckeln und kuscheln...
Tja, was die Kleinen doch für einen riesen Portion LIEBE brauchen. ;-)
Respekt für die Langstiller! Bei uns ist Schluss, seit Henri 11 Monate ist.
Wir nicht mehr...irgendwie schade
Hallo Frauke
Friederike meinet so um den ersten Geburtstag herum als großes Mädchen braucht sie keine Muttermilch mehr. Auf der einen Seite bin ich froh, sie hat es selbst entschieden. Aber ich vermisse z.T auch diese Minuten, es war auch für mich immer so ein Beginn und Abschluss eines Tages. Aber irgendwann lösen sie sich nun mal :,(
lg ellek
ach ja ganz verschieden... am Tag zwischen 1-4mal und nachts auch zwischen 1-4 mal
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen