Umfrage: Wer kocht selbst, wer nimmt Gläschen?
Ich habe vor zu kochen!
z.Z. noch Gläschen, werde aber bald selber kochen!!!!
z.Z. noch Gläschen, werde aber bald selber kochen!!!!
Ich koche selber, bis auf diese Woche wo wir zum camping an die See fahren, dort gibt es dann Herr Hipp etc.
LG Mira
Koche selber. LG Aeonflux
Wir nehmen Gläschen. LG Bummelchen
Wir kochen selbst! LG Claudia und Paul
Je nachdem was es gibt bei uns bekommt er Gläschen oder selbstgekocht.Lg>
Wir werden wieder Gläschen nehmen, denn...
Allerdings nehme ich dafür dann schon die "beste Qualität".
Ich habe mal einen Bericht über die Gläschen von Hipp gesehn und war wirklich beeindruckt, wie aufwändig und schonend dort das Essen zubereitet wurde.
Nein, ich werde wieder Hipp nehmen.
LG Sandra
Wir kochen selber, weil ...
Schaut mal nach:
http://www.fke-do.de
.. und hanna schmeckts!
Lg Heppy
Ich koche ...
und habe alles in Avent-Becherchen verteilt (10St.) - da sind in jedem vielleicht 3 EL drin - nicht mal die werden alle - aber meine Großen streiten sich um den Rest!
LG Anke
Ich koche selber... ab und zu bekommt Joelle aber auch ein Gläschen.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen