Umfrage! Welches Faschingskostüm wollen bzw. werden eure Kinder tragen?
da ich mich dieses Jahr mit Luca´Wahl seines Faschingskostüms nicht so richtig anfreunden kann hab ich gedacht ich frage mal wie es bei euch aussieht:-)
Luca will als Spiderman gehen, das Kostüm ist natürlich schon parat;-)
LG Bianca
Clara geht als Lillifee.lg Kerstin, deren Familie sich gerade mit MD herumquaelt...
Gute Besserung an euch!!!!
LG Bianca
Dankeschön und ebenso zurück! lg
gleich 3 verschiedene...
wenn es nach Elina ginge, dann würde sie als Prinzessin gehen. Aber im KiGa wird 3x gefeiert: Am Donnerstag ist traditionell Hemdglunker (also Oma-Nachthemd mit Nachthäubchen etc), am Freitag Motto-Party "Wissenschaft/Weltraum" (E geht als Regenbogen) und am Dienstag dann freie Verkleidungswahl (Prinzessin). Zum Glück sind noch ein paar Wochen Zeit, damit ich die Nähmaschine anwerfen kann ;-)
LG Jessica
Jessica hat auch 2 kostüme
hallo bianca,
bei Jessica ist es ja so, daß sie ein "neuhäuser wappenlöwe" ist (wie ich) - wir sind ja doch sehr närrisch hier - und daher gehört sie ja auch schon zur maskengruppe
im kiga will sie aber auch eine rosa-glitzernde prinzessin sein
am schmotzigen donnerstag bin ich ja auch noch bei den feuerteufeln - und da will sie jetzt auch schon mitmachen :DEVIL: das geht aber noch nicht - und sie ist deswegen aber schon total sauer
also so wie es aussieht, wird sie mal wie ich eine fasnets-närrin (wie schön! ich habe schon lange auf verstärkung gewartet/gehofft)
lg
Jeanette
Eigentlich lilliefee, nun aber Indianerin
Lg Quark
Fabian war kurzzeitig Wikinger-interessiert. Doch nun haben wir hier 2 Feuerwehrmänner in diesen schwarzen Anzügen mit den Leuchtstreifen und den Helmen mit Scharnier. Dazu gibt es in Ermangelung von Beilen (schlappe 9 Euro für so ein Teil sah ich nicht ein) für jeden noch eine Taschenlampe der Bundeswehr mit den 3 verschiedenen Zusatzfarben. Davon wissen sie noch nichts. ;-)
lg,Vilma
Huhu,
Zwergin wird/will wohl als Katze gehen. Mal schauen, was sie sich bis dahin noch einfallen lässt und ob ich mal versuche, selbst zu schneidern oder doch einfach eines kaufe.
LG,
Elena
heffalump elmo oder thomas lg
Da fällt mir ein...
...der kleine Bär wurde zweigeteilt und ein Krimi draus gemacht...
Ich könnt heut noch brüllen vor lachen.... :-D :-D :-D :-D
LG Bea
Hallo Bianca,
Luana geht als Hexe und Colin als Zauberer.
Spiderman war er auch schon, ich glaube das war auch mit 4 Jahren.
LG Dani
Vergessen habe
Colin wollte eigentl auch als Hexer gehen, da habe ich aber kein schönes Kostüm gefunden.
LG Dani
Olivia als Teufel und Basti als Frosch! LG
Nico geht als Ritter oder Pirat. Lg Lilli
Als Indianer - bei uns gibt es immer ein Motto und das ist in diesem Jahr "Indianer" LG
Nicolai hatte schon Fasching: OBI WAN und Simon geht noch mal als kuschlige Giraffe! LG BEa
Hannah als Piratin und Lara als Cowgirl :-)! LG->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen