Suchen Menü

Umfrage! Welches Faschingskostüm wollen bzw. werden eure Kinder tragen?

Hallo Mädels,
da ich mich dieses Jahr mit Luca´Wahl seines Faschingskostüms nicht so richtig anfreunden kann hab ich gedacht ich frage mal wie es bei euch aussieht:-)
Luca will als Spiderman gehen, das Kostüm ist natürlich schon parat;-)
LG Bianca
Bisherige Antworten

Clara geht als Lillifee.lg Kerstin, deren Familie sich gerade mit MD herumquaelt...

Gute Besserung an euch!!!!

Ich kämpfe seit Donnerstag mit einer Grippe, langsam gehts besser aber die Kopfschmerzen wollen einfach nicht verschwinden:-(
LG Bianca

Dankeschön und ebenso zurück! lg

gleich 3 verschiedene...

Hallo Bianca,
wenn es nach Elina ginge, dann würde sie als Prinzessin gehen. Aber im KiGa wird 3x gefeiert: Am Donnerstag ist traditionell Hemdglunker (also Oma-Nachthemd mit Nachthäubchen etc), am Freitag Motto-Party "Wissenschaft/Weltraum" (E geht als Regenbogen) und am Dienstag dann freie Verkleidungswahl (Prinzessin). Zum Glück sind noch ein paar Wochen Zeit, damit ich die Nähmaschine anwerfen kann ;-)
LG Jessica

Jessica hat auch 2 kostüme

hallo bianca,

bei Jessica ist es ja so, daß sie ein "neuhäuser wappenlöwe" ist (wie ich) - wir sind ja doch sehr närrisch hier - und daher gehört sie ja auch schon zur maskengruppe

im kiga will sie aber auch eine rosa-glitzernde prinzessin sein

am schmotzigen donnerstag bin ich ja auch noch bei den feuerteufeln - und da will sie jetzt auch schon mitmachen :DEVIL: das geht aber noch nicht - und sie ist deswegen aber schon total sauer

also so wie es aussieht, wird sie mal wie ich eine fasnets-närrin (wie schön! ich habe schon lange auf verstärkung gewartet/gehofft)

lg

Jeanette

Eigentlich lilliefee, nun aber Indianerin

Seit letzten Fasching möchte sie als Lilifee gehen, sie hat sich extra Krone, Zauberstab und flügel gebastelt und ist so öfter mal in der Wohnung unterwegs. Mittlerweile ist es ihr aber doch nicht mehr zu wichtig, weil sie esschon ein Jahr hat und geht als Indianerin.
Lg Quark

Umfrage! Welches Faschingskostüm wollen bzw. werden eure Kinder tragen?

Fabian war kurzzeitig Wikinger-interessiert. Doch nun haben wir hier 2 Feuerwehrmänner in diesen schwarzen Anzügen mit den Leuchtstreifen und den Helmen mit Scharnier. Dazu gibt es in Ermangelung von Beilen (schlappe 9 Euro für so ein Teil sah ich nicht ein) für jeden noch eine Taschenlampe der Bundeswehr mit den 3 verschiedenen Zusatzfarben. Davon wissen sie noch nichts. ;-)

lg,Vilma

Umfrage! Welches Faschingskostüm wollen bzw. werden eure Kinder tragen?

Huhu,

Zwergin wird/will wohl als Katze gehen. Mal schauen, was sie sich bis dahin noch einfallen lässt und ob ich mal versuche, selbst zu schneidern oder doch einfach eines kaufe.

LG,

Elena

heffalump elmo oder thomas lg

Da fällt mir ein...

...mein Schwiegervater hat dem Simon mal eine "Winnie Pooh"-Geschichte vorlesen wollen, hatte keine Brille auf und auch gaaaaaarrr keine Ahnung von Winnie Pooh und fing an zu lesen: Winnie, Pooh und der Hafenlump..... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :-D :-D :-D :-D :-D
...der kleine Bär wurde zweigeteilt und ein Krimi draus gemacht...
Ich könnt heut noch brüllen vor lachen.... :-D :-D :-D :-D
LG Bea

Umfrage! Welches Faschingskostüm wollen bzw. werden eure Kinder tragen?

Hallo Bianca,

Luana geht als Hexe und Colin als Zauberer.

Spiderman war er auch schon, ich glaube das war auch mit 4 Jahren.

LG Dani

Vergessen habe

Colin wollte eigentl auch als Hexer gehen, da habe ich aber kein schönes Kostüm gefunden.

LG Dani

Olivia als Teufel und Basti als Frosch! LG

Nico geht als Ritter oder Pirat. Lg Lilli

Als Indianer - bei uns gibt es immer ein Motto und das ist in diesem Jahr "Indianer" LG

Nicolai hatte schon Fasching: OBI WAN und Simon geht noch mal als kuschlige Giraffe! LG BEa

Hannah als Piratin und Lara als Cowgirl :-)! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen