Suchen Menü

Umfrage: Weihnachtskarten oder Weihnachtsemail :-)

Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren wie Ihr - wenn überhaupt - Eure Weihnachtspost erledigt. Klassischer Brief / Karte oder Email?
ich muss ja sagen, dass ich gerne klassische Post bekomme und bislang auch Weihnachten weitestgehend tatsächlich auf Papier geschrieben habe. Allerdings merke ich dieses Jahr, dass doch irgdendwie die Zeit und Muse fehlt, so dass ich dieses Jahr wohl tatsächlich einen Weihnachtsrundmail senden werde - bis auf an die wenigen Leute, die keine Mail haben.
Wie handhabt Ihr das?
Und hier unser Weihnachtsphotos, das man ja auch vermailen kann :-) (habe leider nicht beide Kinder vernünftig auf ein Bild bekommen)
LG, Claudia
Bisherige Antworten

Klassische Weihnachtskarte.....

..... allerdings gekaufte und ohne Kinderfoto ;0)
Ich finde wenigstens einmal im Jahr eine handgeschriebene Karte schön und da ich die Geburtstage oft vergesse bzw. immer erst direkt am Tag daran denke ( was für die Post dann ja zu spät ist ), nutze ich diesen einen Termin im Jahr.
Bin allerdings immer wieder erschrocken darüber wem ich alles gerne schreiben möchte und was das dann kostet.
LG
Wiebke

Liebe Claudia,

ich habe in diesem Jahr wieder über fujidirekt und dm Karten mit unseren Fotos drucken lassen und habe diese per Post verschickt. Da freuen sich immer alle drüber :-)

Dieses Jahr waren es fast 40 Briefe & Karten...puh!

Liebe Grüße

Julie

Liebe Claudia,
wir verschicken immer klassische Weihnachtskarten mit Kinderfotos. Nachdem es so viele sind, fällt das persönliche schreiben leider aus- da reichen schon die Adressen.
Heuer werden sie so aussehen:
außen:

innen:

Liebe Grüße
Pepina

Hallo Claudia,
bisher weder noch.
Die Familie besuchen wir nach den Feiertagen und ansonsten telefoniere ich. Ein paar Leute habe ich mit meinen Weihnachtsbäumchen beglückt und eine liebe Freundin bekommt ein Päckchen. Ich werde wohl auch noch ein paar Mails verschicken.
LG
Yvonne
PS: Süße Weihnachtsmädels :-)

Wie immer weder - noch... hab das noch nie getan.. LG Bianca

Beides

Hallo Claudi,
ich hab bei dm Karten machen lassen und die werden dann verschickt. Aber ich schreibe auch E-mails und hänge dann Bilder von Hannah an. Ich liebe es auch richtige Karten geschickt zu bekommen.
LG Karin mit Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen