Suchen Menü

Umfrage: Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!
Habt Ihr denn schon eine Idee, was Ihr Euren "Kleinen" zu Weihnachten schenkt? Ist ja gar nicht mehr so lange, die Zeit rennt...
Wünsche Euch Allen eine schöne Woche! :ROSE:
Bisherige Antworten

Umfrage: Weihnachten

Ich fang mal an...Wir haben Kevin den "Laufpluto" gekauft, weil er so auf "Mickey Maus Wunderhaus" steht, als er den im Laden gesehen hat, ist er schon bald verrückt geworden ;-).

Umfrage: Weihnachten

Hallo,

ich werde Carlos ne Rakete mit Männchen und nem Mondauto und Aliens bestellen, fand das total niedlich. Kommenden Monat werden eh alle Geschenke besorgt, bzw. das was noch fehlt.

Liebe Grüße Stefi

hast du einen Link? lg ->

Die Frage habe ich mir heute erst gestellt..leider ohne Ergebnis :(

Umfrage: Weihnachten

ja, ich weiss was ;-)

mausi bekommt einen kleinen roller (so einen wie die grossen geschwister, nur hinten mit zwei rädern). ausserdem gibts noch ein spiel zum farben lernen (nicht, dass wir sowas nicht schon hätten, aber mausi liebt den kleinen hasen miffy und da muss ich jetzt schauen, dass ich sowas bekomme bzw. wie ich das aus holland/belgien hier her kriege...).

lg muh

Umfrage: Weihnachten

hallo,

bei uns gibt es für die mädels einen kauffmannladen. emmi spielt eh nur die "großenmädelssachen" und so kann ich mir das gefühlte 100. geschenk für kleine kinder sparen....

ansonsten gibt es wieder etwas für ihre puppen.

lg

anna-lena

Umfrage: Weihnachten

Hallo!
also wir haben schon angefangen zu Hamstern, damit nicht alles auf einmal kommt. Mario wird einen Strassending bekommen, dass beim Spielen eine Art Matte mit Strassen ist und danach kann man es in eine Kiste machen (irgendwie) und ein Bob Telefon auf Deutsch zum Deutsch ueben.
Mario spielt sehr gern mit seinen Autos und nimmt seine beiden roten sogar mit ins Bett (wenn wir nicht aufpassen)
LG
Bianca mit Mario (19 Monate), Maisie (6 Jahre) und Charlotte (11 Jahre) :-)

Umfrage: Weihnachten

Also ich habe die Tage eine ganz tolle Holzwerkbank gesehen. Vielleicht bekommt Leon die zu Weihnachten. Ansonsten bekommt er noch von Little People den Bauernhof.

Grüße

Fraggel08

Umfrage: Weihnachten

Hallo,

Die Zwillinge, bzw Noa bekommt von uns die Kinderküche von IKEA samt Zubehör sowie einen runden Tisch mit Stühlen aus Metall.

Und speziell für David gibts noch einen grossen Motoriktisch, den kennt er aus Förderzentrum-Wartezimmer und ist jedesmal kaum davon loszukriegen :-)

Lg, zarabina

Umfrage: Weihnachten

Ich weiß es nicht nur sondern hab schon alles beisammen. Joséphine bekommt ein Pucky Wutsch da sie für ein Laufrad noch zu klein ist dazu einen Puppenwagen inkl. Wiege und eine Baby Born damit sie die ihrer Schwestern endlich ihnen lässt. Und Mutti ihre Ruhe hat und nicht dauernd hört Mama die Josie hat meine Puppe :-|

LG Steffi die viel zu selten hier rein schaut

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen