Umfrage: Was zieht Ihr den Kleinen nachts an?
soll (7 Wochen): momentan langärmliger Body, Strampler, dann Schlafsack (nicht
so dick), Ich finde es nachts zur Zeit ziemlich frisch! Wie macht Ihr das? Danke
schon mal und liebe Grüße, Jule
Windel,Kurzarmbody,Schlafi,Schlafsack
so dick), Ich finde es nachts zur Zeit ziemlich frisch! Wie macht Ihr das? Danke
So ziehen wir Tyler nachts auch an. LG!
Windel, Body, Schlafanzug. Lg Verena
Kurzarmbody, langer Schlafanzug, Schlafsack LG
Langarmbody & Schlafanzug drüber...
Kurzarmbody, dann noch Langarmshirt drüber und dann im Schlafsack.
LG, Ilse & Mara, morgen 12 Wo alt
Windel, Kurzarmbody und langer Schlaffi. LG ->
Kurzarmbody, dann noch Langarmshirt drüber und dann im Schlafsack.
LG, Ilse & Mara, morgen 12 Wo alt
Windel,Kurzarmbody,Schlafanzug
LG Maike
Windel, Kurzarmbody, Schlafanzug & Schlafsack
Das hat er hauptsächlich im Moment an. Ist es etwas wärmer nehmen wir nur eine Decke. Aber da er sich immer freistrampelt, ist ein Schlafsack die bessere Alternative!
LG Svenja mit Leon 14W0T
schlafanzug+schlafsack schlazi temp =19-21c
Das hat er hauptsächlich im Moment an. Ist es etwas wärmer nehmen wir nur eine Decke. Aber da er sich immer freistrampelt, ist ein Schlafsack die bessere Alternative!
LG Svenja mit Leon 14W0T
Kurzarmbody, Langarmshirt u. Schlafsack. GLG
LG Svenja mit Leon 14W0T
langarm Body, Schlafanzug+außen Schlafi von Alvi
LG Svenja mit Leon 14W0T
langer Schlafanzug und Schlafsack
LG Svenja mit Leon 14W0T
Langarmbody und Schlafsack - LG Sonja
LG Svenja mit Leon 14W0T
Kurzarmbody, langer Schlafanzug, dicker Schlafsack
Hi Jule,
den dicken Schlafsack habe ich vorgestern extra gekauft, weil ich auch fand, dass es Silas nachts zu kalt ist und ich seine Erkältung darauf zurück führe. Wenn ich nachts zu ihm bin, hatte er eiskalte Händchen.
Ist zwar eigentlich ein Winterschlafsack, aber arg viel kälter wird es im Winter hier in den Räumen auch nicht mehr werden.
LG Sonja mit Silas
@alle, danke für die Antworten!!! LG, Jule
Hi Jule,
den dicken Schlafsack habe ich vorgestern extra gekauft, weil ich auch fand, dass es Silas nachts zu kalt ist und ich seine Erkältung darauf zurück führe. Wenn ich nachts zu ihm bin, hatte er eiskalte Händchen.
Ist zwar eigentlich ein Winterschlafsack, aber arg viel kälter wird es im Winter hier in den Räumen auch nicht mehr werden.
LG Sonja mit Silas
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen