Suchen Menü

Umfrage:Was schnekt ihr euren Kindern außer Eier zu Ostern??ß

Bisherige Antworten

Umfrage:Was schnekt ihr euren Kindern außer Eier zu Ostern??ß

jeder der 3 bekommt ne kleine metaldose. wo man geld ansparen kann..

da ist ein bischen schoki drin.

und nen paar milka löffeleier.

das wars..

LG yvonne klar noch ein paar bunte eier..und diese kleinen schoki eier. zum suchen

etwas Süßes.....

.....und dann mal sehen was die Großeltern aushecken!!!

Von uns gibt es ausser ein wenig Süßem, und natürlich bunten Eiern, noch einen ( gebrauchten ) Krankenwagen von Playmobil.

Den Rest werden Großeltern und Paten schon masslos übertreiben....!!!!

Frohes Fest :ROSE: und viele Ostereier (!) wünschen Euch

Barbara und Lars

Umfrage:Was schnekt ihr euren Kindern außer Eier zu Ostern??ß

Ich werd dieses jahr keinen Süßkram für meine eigenen Kids besorgen, das, was sie die letzten Jahre von allen anderen bekommen haben, hat den rahmen völlig gesprengt!

Mein Großer wünscht sich ein Freundebuch für den Kiga und der Kleine bekommt ein kleines Metallauto. Fertig!

Mal sehen, was welche Massen von Schokoeiern noch auf uns zurollen....

Hab letztes Jahr wirklich darüber nachgedacht, ob es nicht auch so Organisationen wie zum Beispiel Die Tafeln annehmen.

LG Heike

Umfrage:Was schnekt ihr euren Kindern außer Eier zu Ostern??ß

Hi,
Lenny bekommt ein Fädelspiel, ein kleines Mini-Büchlein, ein Klangspiel und einen Käfer-der im Wind flattert (die letzten beiden sachen gabs ml im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen).
Und ein bißchen Süßes...irgendwann werden aber die Geschenke zu Ostern weniger, wenn er mehr Süßes essen darf. Ist mir sonst bald zuviel :-[
LG, Claudia mit Lennart (32 Monate) und Leopold (9 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen