Suchen Menü

Umfrage: Was macht Ihr mit euren Kinder bei Schit-WEtter am WE?

Hallo

Eigentlich wollte ich gestern mit meinen dreien, Drachen steigen lassen, aber der Regen hat uns nen Strich durch die REchnung gemacht, so habe ich dann ein Buch vorgelesen.

Was habt ihr dieses WE gemacht?

LG Natalie die auf ideen gespannt ist, und diese Woche mal mit Plätzchen backen anfängt noch 20 Tage dann ist der erste Advent und meine Kinder dürfen das erste Päckchen am Adventskalender aufmachen.

Oh man den muss ich auch noch fertig machen!*haarerauf*

Bisherige Antworten

Umfrage: Was macht Ihr mit euren Kinder bei Schit-WEtter am WE?

Hallo Natalie,

wie geht´s Euch, ich hoffe gut. Wie geht´s mit Alexander in der Kita?

Wir fahren baden am Sonntag und am Samstag ist Martinsumzug von der Krippe aus, hoffe das Wetter hält wenigstens für den Umzug ist ja Florian´s 1. und auch letzter in der Krippe, denn nächstes Jahr geht er ja schon in den Kiga.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (genau 2 Jahre 6 Monate und 1 Tag alt)

Umfrage: Was macht Ihr mit euren Kinder bei Schit-WEtter am WE?

Hallo,

ich war mit den 3 Großen im Museum zur Dino-Ausstellung. Ansonsten haben wir Bio und Erdkunde gelernt und im Garten ein bißchen gearbeitet. Am Samstagabend waren wir bei meinen Eltern zum Grünkohl essen.

Gestern bin erst ich ca. 5,3 km und dann mein Mann 10 km gejoggt. Lotta ist mir eine große Runde mit dem Puppenwagen spazierengegangen.

So schlecht war das Wetter bei uns nicht. Zumindestens kein Dauerregen, so dass wir immerwieder draußen waren.

Nächstes Wochenende hat Larina mit der Ballettschule 3 Aufführungen (2 am Samstag und eine am Sonntag), eine schauen wir uns auch an. Cedric und Linus haben beide zu unterschiedlichen Zeiten ein Hallen-Fußballtunier und die Schule fordert auch wieder zum Lernen auf. Also wieder mehr als genug Termine.

LG Tina

Umfrage: Was macht Ihr mit euren Kinder bei Schit-WEtter am WE?

Hallo,

am Samstag haben wir den Dachboden und Keller angefangen auszumisten mein Mann hat vormittags mit den Jungs ne Wagenladung zur Mülldeponie gefahren, dann haben wir nach ewig langer Zeit mal wieder alle einen schönen Mittagsschlaf gemacht à la Familienbett, am Nachmittag haben uns Bekannte besucht und am frühen Abend waren wir noch ne Kleinigkeit einkaufen und die kids durften im Anschluss bei mc donalds ne Juniortüte muffeln.

Gestern sind wir gestärkt nach nem gemütlichen Frühstück (ist sonntags bei uns immer erst gegen 10/halb 11) zu ikea gefahren..wollten noch einen Tisch umtauschen und so etwas gucken und bummeln..war aber soooooowas von voll (verkaufsoffen), dass wir nur froh waren, dass Henri unbedingt ins smaland wollte..so war es dann mit Pepe alleine nicht ganz so wuselig...vorm Abendbrot sind wir noch ne kleine Runde Laterne gelaufen.

LG Enke :-)

Umfrage: Was macht Ihr mit euren Kinder bei Schit-WEtter am WE?

Hallo Natalie,

hm. Ja das ist ne Gute Frage. Ich weis auch immer nicht so recht was man bei solchem Wetter groß anstellen kann. Am Samstag war es noch einigermaßen schön. Vormittags war einkaufen und Wohnung putzen angesagt. Nachmittags waren wir bei meinen Eltern im Garten und haben Laub geharkt und danach gabs Eintopf...brrrr. bei der Kälte....;)

Am Sonntag haben wir vormittags bin ich mit Kiana Tannenreisig in Schwiegerellies Garten holen gewesen. (Will ab nächster Woche Gestecke basteln). Nachmittags sind wir ne halbe Stunde spazieren gewesen. Länger ging dann wirklich nicht, weil der WInd so stark war. Danach gabs planschen in der Wanne und das wars.

VG Kerry

Umfrage: Was macht Ihr mit euren Kinder bei Schit-WEtter am WE?

hmm- of baden fahren, eis essen gehen oder vorm kamin abendbrot essen.
ansionsten dine die anfallen wie schuppen aufräumen, reparaturen im haus, etc...
indoor gibts hier keinen, sonst würden wir da mal hin, ikea is auh keins in der nähe ;-)
lg tine

Umfrage: Was macht Ihr mit euren Kinder bei Schit-WEtter am WE?

hallo...die Kinder haben ihre Grippe auskuriert und eigentlich fast den ganzen Tag geschlafen.War auch mal kurzzeitig schön für mich, mal absolute Ruhe in der Wohnung...
Ich hab auch gebacken...Vanillekipferl und Butterplätzchen.
Gehen dann zu meiner Schwester, und dort werden sie dann schon mal zur Hälfte zum Tee gegessen...die halten bei mir immer nicht lange:-)
Wir malen sonst Wasserfarben, Basteln, oder spielen zusammen Nintendo oder Playstation2.
Schon immer blöd, wenn das Wetter so schlecht ist.
Ja backt doch zusammen...macht den Kindern doch auch spass, austechen zu helfen:-)Oder mit Marmelade zu kleben:-)
lg vici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen